Stark editiertes Godfather

  • Wundervollen guten Abend,
    ich habe vorhin mal meinen PC ausgemistet und bin dabei auf ein sehr schönes Godfather Script gestoßen.
    Das Script hat knapp 30 verschiedene dynamische Systeme und unterscheidet sich eigentlich in allem von normalen Godfathern.
    Da ich nichts mit diesem Script anfangen kann und es viel zu Schade zum wegschmeißen ist biete ich es hier (kostenlos) an.
    Theoretisch könnte ich es natürlich releasen - Nur das das nur wieder hunderte 08/15 Server mit sich ziehen würde.
    Also verschenke ich das Script 1 mal an ein Projekt.
    Da ich keine Lust habe hier jetzt alles aufzulisten sage ich nichts weiter zum Script.
    Jeder sollte für sich selber wissen ob es ihm das wert ist.


    Ich bin ja nicht doof, ihr wollt natürlich sehen was ihr da bekommen würdet.
    Deswegen bitte ich Leute, welche wirkliches Interesse haben, auf meinen Teamspeak zu kommen.
    Dort stelle ich euch dann das Script auf einem Testserver vor, das ist mir lieber als jetzt hier einen riesen Text zu schreiben.
    Sollte dann euer Interesse geweckt worden sein erwarte ich im Nachhinein einen kleinen "Bewerbungstext".
    Wenn das alles gut war und ihr mich überzeugt habt bekommt ihr den gesamten Ordner des Scripts,
    sowohl mit Linux als auch mit Windows Plugins.
    Alle benötigten Dateien werden mitgesendet damit ihr theoretisch direkt mit der Entwicklung und weiteren Tests beginnen könnt.


    Teamspeak (Klick mich, lululu)


    WICHTIG:
    Das Script ist NICHTS für Anfänger!
    Trotz all seiner Funktionen ist momentan leider ein nur teilweise funktionierendes Fraktionssystem integriert.
    Das müsste von euch überarbeitet oder neugeschrieben werden.


    Ihr bitte darum hier drunter nichts zu schreiben, solltet ihr kein wirkliches Interesse haben.
    Mir ist klar das die Vorstellung hingeklatscht ist, aber wie gesagt: Jeder soll für sich selber entscheiden ob er sich dafür Zeit nimmt.
    Ich werde die Vorstellung auch nicht überarbeiten, Nein.


    Liebe Grüße

  • Beitrag von Maximilian ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • So, ich breche die Aktion jetzt ab.
    Wir haben hier Leute die es super lustig finden bei den Scripttests ihre Rechte auszunutzen, andere Leute zu bannen, zu cheaten, zu töten, den Server neuzustarten oder was weiß ich alles.
    Es ist wirklich sehr schade, aber leider gehts wohl nicht anders.
    Anscheinend ist die SA-MP Community immernoch nicht reif genug um mal ganz normal mit 5 Leuten ein Script zu testen. ;)