«• NSG •» Dm/Race/Stunt/Minigame/Event [0.3z] - 3.6 - xFun

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das klingt doch mal super.


    Ich kann mich noch gut an die Jahre 2008-2010 erinnern, Racewars und 2Shoots Matches mit dem RSD Clan ;)
    Ich wünsche euch viel Glück und werde bestimmt nochmal vorbeischauen.

  • Beim letzten Satz musste ich herzhaft lachen. :D (Insider)


    Joa, der Server existiert schon lange, und bietet immer wieder schöne Gelegenheiten auf Noob-Jagd zu gehen. Die Existenzsauer schlägt sich allerdings auch im GM nieder - veraltete Methoden, kein allzu gescheiter AC, visuell nicht so ansprechend gesetzte Textdraws, Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, und mit dem Geld kann man nicht arg viel mehr anfanen, als sich davon ein Haus zu kaufen. D: Nichtsdestotrotz sind das Derby, die Roller Coaster Maps und DMs ein Grund mal dort vorbeizuschauen. Ich hoffe mal, dass ihr ordentlich am GM rumschraubt und optimiert!