Development Account für eine App?

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde sehr gerne eine App auf mein iPhone 4S installieren, jedoch ist dies nicht möglich, da diese App aus dem AppStore verbannt wurde.
    Nachdem der Date-Trick seit dem Update auf 8.1.3. nicht mehr möglich ist und ein Downgrade auf 8.1.2. nicht mehr möglich ist, da Apple diese Version nicht mehr signiert, habe ich die letzten Tage recherchiert und kam dabei auf den BuildStore (Build.io). Bei dieser Website kann man sein iOS Device auf eine Developerlizens registrieren. Dies kostet $9.99 pro Device und pro Jahr. Ich weiß nicht, was ich von der Website halten soll, aber es brachte mich auf die Idee nach so einen Angebot zu suchen, jedoch wurde ich im Internet nicht sonderlich fündig.


    Praktisch suche ich also eine Möglichkeit wo man sein Device unter einer Developerlizens registrieren kann.
    Ich hoffe natürlich das es recht günstig ist und auch seriös.
    Ich möchte nicht unbedingt viel Geld dafür zahlen um auf den Handy eine kleine App zu installieren.



    Ich hoffe jemand kennt Vllt solch ein Angebot und könnte mir da vllt einen Lösungsweg zu nennen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Als ich vor einem Jahr bei den Informatikern in der RWTH war haben die gesagt es kostet um die 90 Euro pro Jahr


    Um genau zu sein kostet es $99/Jahr. Dafür bekommt man Zugang zu einigen Tools und Infos und kann seine Apps über den App-Store, vorausgesetzt sie entsprechen den Vorgaben, vertreiben.


    Ich gehe mal davon aus diese Seite hat einen solchen Account und fügt die Nutzer einfach zu ihrem Account dazu. Ob das Apple gerne sieht und wie legal das ist weiß ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass Apple das gar nicht mag und da ggf. im Gewährleistungs-/Garantiefall entsprechend Konsequenzen zieht wenn das Gerät auf einen fremden Developer Account registriert ist. Angaben aber ohne Gew(e/ä)hr *peng peng* :D

  • fnL:


    Ich gehe mal davon aus, dass die Seite so einen Account hat, jedoch kann ich natürlich keine Stellung nehmen wie Apple das sieht, wer weiß schon was in deren Firmenkonzept vor sich geht.


    Garantie oder Gewährleistung hat mein Handy so oder so nicht mehr.


    Meine Güte, ich will einfach mal wieder den GBA Emulator installieren, da mein GBA nicht mehr angeht, aber seit 8.1.3. ist das echt stressig :D