Hallo liebe Brotfische,
Ich wollte mal fragen wie man ein Sprunk Automaten einscriptet,
also das man daraus Trinken kann und HP bekommt.
Könnte mir jemand sagen wie dies geht?
Mfg Dner111
Hallo liebe Brotfische,
Ich wollte mal fragen wie man ein Sprunk Automaten einscriptet,
also das man daraus Trinken kann und HP bekommt.
Könnte mir jemand sagen wie dies geht?
Mfg Dner111
1. Den Automaten Mappen
2. Unter OnPlayerKeyStateChange abfragen ob man enter drückt und vor dem Automaten steht checken (newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
3. Animation ausführen lassen (ApplyAnimation)
4.
new Float:h;
GetPlayerHealth(playerid,h);
if(h >= 100) return SendClientMessage(playerid,-1,"Sie können nichts mehr trinken!");
SetPlayerHealth(playerid,h+25.0);
mfg.
es gibt im englischen forum eine include wo man in script nurnoch das hier machen muss
addautomat(x,y,z,rx,ry,rz,0.5)
ich weiß aber net mehr den namen aufjedenfall kannse damit an ein automat es machen das man mit f sich ne dose trinken oder essen kauft
Link pls?
Für den Include damit man nur 1funktion schreiben muss? also addautomat(x,y,z)?
In dem Link von Tommy ist der Download Link doch dabei. Oo
Hier:
https://github.com/Larceny-/vending?files=1
Heißt da eben
CreateVendingMachine(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
Alles anzeigenes gibt im englischen forum eine include wo man in script nurnoch das hier machen muss
addautomat(x,y,z,rx,ry,rz,0.5)
ich weiß aber net mehr den namen aufjedenfall kannse damit an ein automat es machen das man mit f sich ne dose trinken oder essen kauft
Alles anzeigenIn dem Link von Tommy ist der Download Link doch dabei. Oo
Hier:
https://github.com/Larceny-/vending?files=1
Heißt da eben
CreateVendingMachine(objectid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz);
Gibts kein Include für nur addautomat(X;Y;Z) gibts dies?
weil ich kann nicht wirklich gut scripten.
Mfg
Die Rotation (die letzten drei Parameter) musst du ja angeben (einfach ein Dummy Objekt mit dem Map Editor setzen und die Position nehmen). Und wie die Funktion heißt ist ja egal, die könnte auch Apfel heißen.
Du musst eigentlich nur die Koordinaten ausfüllen. Das sollte mit einem Zeitaufwand von ein paar Minuten machbar sein.