Nova eSports Client

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich wollte euch einmal Fragen, wie man auf Nova eSports Connected! Ich habe mir das Tutorial mehrmals angeschaut und habe auch immer wieder die Daten gelöscht, das Problem ist aber das wenn ich auf Löschen drücke das ich den NSC Client nur per exe öffnen kann. Das bedeutet so wie ich Ihn gedownloadet habe kann ich Ihn nur ausführen. Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.


    MfG

  • Ich Frage hier da ich halt mich nicht dort Registrieren kann oder anderes ? Ich habe keine andere möglichkeit gesehen, außer hier zu Fragen oder Stundenlang auf dem Teamspeak zu warten.

  • nes-reallife.de - Anmelden - Mein Profil - Nova Social Client - Den code im NSC eingeben

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Nein, ich kann mich weder Registrieren noch sehe ich einen Bereich für unregistrierte Benutzer! Im Teamspeak ³ kann ich auch keinen Supportchannel Joinen.



    Nico:


    Lesen...
    Registration
    Um dich zu registrieren, benötigst du einen Ingame Account auf Nova-eSports. Dafür benötigst du das Spiel GTA San Andreas und die Modifikation SA-MP. Dann kannst du mit unserem Server verbinden und einen neuen Account erstellen.



    Allerdings wenn man nicht Connecten kann, kann man auch keinen Account erstellen!

  • Hallo Filezilla,


    wenn du noch keinen Account bei uns besitzt, kannst du ohne den Nova Social Client connecten.
    Den NSC brauchst du erst, nachdem du unser Tutorial abgeschlossen hast.
    Wenn das passiert ist, kannst du dich auch auf unserer Homepage einloggen und dir den entsprechenden Authcode generieren lassen.


    Wie du den Nova Social Client einrichtest findest du hier: http://wiki.nes-reallife.de/in…?title=Nova_Social_Client


    Grüße,
    [NeS]Lookie


    PS: Sollte nun doch die Statusmeldung erscheinen, dass auf eine Verbindung des NSCs gewartet wird, ist der entsprechende Benutzername bereits belegt.