Webspace mit .de Domain

  • Hallo liebe Brotfische,


    Ich suche einen Domain und Webspace Sponsor für mein Projekt. Da ich jetzt schon etwas viel ausgegebenhabe.
    Es sollte eine .de domain sein.(german-next-rp.de).
    Ich habe eine gültige WBB3 Lizenz


    Der Sponsor bekommt im Forum Rechte wenn er will oder sich Regestrieren will.
    Er wird auch als Domain-Sponsor eingetragen.


    Infos über das Projekt:
    Es wird ein Roleplay Server.
    Das Team besteht aus mir als Projektleiter und Tobi_Wayne ebenfalls als Projektleiter
    Es exestiert nur ein kleiner TS von mir.
    Liebe Grüße bei Fragen fragen.

    Einmal editiert, zuletzt von GamerKing44 ()

  • Mich würde mal intressieren was für ein Projekt das wird.


    Also:


    Selfmade Script? Godfather-Edit?


    Wie viele Intressenten habt ihr schon?


    Wieviel Slots?


    o.ä

  • Leider bin ich mit SAMP Projekten sehe vorsichtig! Es kam schon so oft vor das Projekte einfach abgebrochen wurden, das ganze Geld für die Katz!


    Adde mich mal auf Skype: craftmine1


    Desweiteren könnte ich dir keinen FTP Zugang bieten :/ Nur einen Zugang per Putty (FuGu Filemanager)


    Quatsch! Zugang per FTP ist möglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Zim-on ()

  • Beitrag von - Stofftrank - ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Trotzdem sollte dir der Rootserver reichen, meiner Meinung nach. Es sei den es ist ein "PC/Laptop" welcher bei dir zuhause ist und die gleiche I-Leitung zieht wie du. Ansonsten kannst dir ja für richtig wenig Geld eines bei z.B S4Y hollen. Kosten pro GB-Webspace nur 1€ also sollte sich dieses Problem schnell lösen. Ansonsten melde dich.


    MfG,
    die Rote ExE.

  • Kosten pro GB-Webspace nur 1€ also sollte sich dieses Problem schnell lösen.


    Seh ich genauso. Wer ein ordentliches Projekt haben will, soll sich selber drum kümmern. Webspace 1€ im Monat und Domain 6€ im jahr. Die wird doch wohl jeder zur Verfügung haben. Ich versteh das bis heute nicht, warum man sich sowas sponoren lassen muss/will.

  • ExTaZZe:


    Ich hoffe du meinst das gerade bitte nicht ernst mit XAMPP und no-ip :O


    @TE


    Wenn du schon einen Root hast dann nutz den doch auch >.<, und wer zu blöd ist dafür sollte es gleich lassen, ich schliesse mich da anderen hier ausm dem Thread an wenn ich sage warum immer alles umsonst haben wollen :O...........

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."