IndieGames - Reviews und mehr | Youtube




  • IndieGames ist ein [lexicon]Youtube Kanal[/lexicon], mit "spezialisierung" auf Indie-Games/Spiele. In den letzten Jahren haben
    sich immer mehr Indie Entwickler getraut ihre Spiele ohne großes Budget zu programmieren oder sie lassen
    ihre Spiele von Fans finanzieren (Crowdfunding). Mit vielen Formaten will ich euch auf diesem [lexicon]Kanal[/lexicon] die
    schönen Perlen aus der Indie-Branche vorstellen, aber auch die ein oder anderen schlechten Indie Spiele
    sind dabei.Natürlich nur um euch vor dem Kauf zu bewahren. ;)



    Auf meinem [lexicon]Kanal[/lexicon] gibt es zahlreiche Formate. Vom reinen Informations-Video über zum Beispiel die
    Entwicklung der Indie-Spiele (In Arbeit) bis hin zu kurzen oder ausführlichen Reviews.


    Das wohl bekannteste Format auf meinem [lexicon]Kanal[/lexicon] sind meine Reviews von diversen Indie-Spielen. Ich glaube
    hier brauche ich euch nicht wirklich sagen, worum es geht. Allerdings werden in diesen Reviews nur Indie-Spiele reviewt.


    Mit den Spieleschnäppchen habe ich ein Format konzipiert in dem ich euch Bundles/Shops vorstelle, wo auch Ihr bei euren Spielen
    richtig viel Geld sparen könnt. ;)


    In der Video-Reihe Free Indie Game stelle ich euch kostenlose Indie Spiele vor. In einem
    kleinen Video erzähle ich euch meistens, worum es in diesem Spiel geht und gebe euch eine kleine
    Meinung - meiner Seite - ab.


    In dem Format Indie Talk bringe ich euch wissenswerte Informationen rund um Indie Spiele und die Indie "Szene".
    Dieses Format steht zurzeit noch unter der Planung,wer einen besseren Namen hat, immer her damit. ;)


    Eine Art Angezockt, jedoch suche ich hierfür noch einen anderen Namen- Vorschläge gerne gesehen.
    Ich spiele ein x-beliebiges Indie-Gameund nehme mich dabei auf, anschließend werden die besten/Lustigsten Stellen
    in einem Video zusammen geschnitten und auf Youtube hochgeladen.So könnt Ihr euch von dem Spiel einen ersten Eindruck machen.




    Einfach auf das jeweilige [lexicon]Thumbnail[/lexicon] klicken und ihr werdet auf Youtube weitergeleitet.
    Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschlöge sind mir enorm wichtig, von daher würde ich mich freuen wenn
    hr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und meine Arbeit "bewertet".






    Ich bin jetzt nicht der professionellste Video-Macher oder Spiele "Tester", jedoch versuche ich Kritik und
    Verbesserungsvorschläge immer im nächsten Video umzusetzen um mich auch kontinuierlich zu verbessern und
    ich euch einen einzigartigen Content bieten kann. Wenn man sich mein erstes Video anschaut und danach das
    zweite hat man schon eine kleine Verbesserung - Meiner Meinung nach. Aber das könnt auch ihr entscheiden.
    Wenn auch Ihr Coole/gute/schlechte Indie Spiele kennt, dann lasst es mich doch wissen. ;)
    Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich für Kritik jederzeit offen bin.
    Danke fürs Lesen und hoffentlich sieht man sich mal wieder.