Wer kennt das nicht? In irgend einem Forum unterwegs doch alle sehen gleich aus..
Und genau bei diesem Problem schafft unser Stil - vorläufig Necklace genannt - Abhilfe. Sinnlose Elemente wie die Sidebar, die Sub-Navigation oder auch die Search-Bar wurden entfernt und gegen effizientere Elemente ausgetauscht. Dies wird auch in anderen Forensoftwares und Blogsystemen (XenForo, vBulletin oder auch WordPress) so gehandhabt, also warum auch nicht im WBB? Das ganze ist natürlich nur durch eigene Plugins und Erweiterungen möglich doch wie heißt es so schön? Nichts ist unmöglich! Das ganze wird aktuell von wbbdesigns erstellt und vermarktet kann aber als Unikat mit Exklusivlizenz erworben werden. Dazu bitte per PN kontaktieren. Das ganze hat natürlich eine variable Breite ist aktuell aber auf 1280 Px limitiert.
Konstruktive Kritik ist gerne gesehen.
WBB4: Necklace, wir erfinden WBB4 neu!
-
-
Hey,
finde das Design wirklich sehr gelungen, gefällt mir sehr gut.
=> 10 / 10 Punkten!
grüße -
@.Actros: Danke für das Feedback.
-
Sieht verdammt gut aus
-
Wenn man das mal so sagen darf, es schaut verdammt geil aus wie ich finde!
Aus diesem Grund 10/10
Werde mich auf jeden Fall mal bei dir/euch melden, aufgrund eines Designs...Mit besten Grüßen
Wetschi -
Herzlichen Dank für euer Feedback.
-
Sieht ja mal so was von Hammer aus!
Erinnert mich an ne Professionelle Webpräsenz für ne Firma, weiter so -
Gibt es von dem Vorschaudesign eine Demo?
-
Gibt es von dem Vorschaudesign eine Demo?
Noch nicht. Aufgrund des Designs werden Plugins angefertigt und deshalb dauert die Entwicklung etwas.