Hallo ich wollte mal fragen ob ich das so richtig gemacht habe mit der Jailtime und Todestime ?
	Jeffry:
Der Timer der die Sekunden Runter zählt
public sekunde()
{
    for(new v = 0; v<MAX_PLAYERS; v++)
    {
		if(sInfo[v][tott] > 0)
		{
		    sInfo[v][tott] -= 1000;
		    if(sInfo[v][tott] == 0)
		    {
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"");
				SendClientMessage(v,weiß,"Ein wunder ist Passier");
				SendClientMessage(v,weiß,"Du bist nun Wieder am Leben");
				if(sInfo[v][jailtime] > 0)
				{
				    new rand = random(sizeof(knastsfpd));
				    SetTimer("sekunde",sInfo[v][jailtime],0);
				    SetPlayerInterior(v,10);
				    SetPlayerVirtualWorld(v,24);
				    SetPlayerPos(v,knastsfpd[rand][0],knastsfpd[rand][1],knastsfpd[rand][3]);
				    SetPlayerFacingAngle(v,knastsfpd[rand][4]);
				    sInfo[v][kx] = knastsfpd[rand][0];
				    sInfo[v][ky] = knastsfpd[rand][1];
				    sInfo[v][kz] = knastsfpd[rand][2];
				}
				else
				{
					SpawnPlayer(v);
					return 1;
				}
		    }
		    return 1;
		}
		if(sInfo[v][jailtime] > 0)
		{
		    sInfo[v][jailtime] -= 1000;
		    if(sInfo[v][jailtime] == 0)
		    {
		        GameTextForPlayer(v,"~r~Du bist Frei",2000,0);
		    	sInfo[v][kx] = 0;
			    sInfo[v][ky] = 0;
			    sInfo[v][kz] = 0;
			    SpawnPlayer(v);
		    }
		    return 1;
		}
		if(sInfo[v][bankkt] > 0)
		{
		    sInfo[v][bankkt] -= 1000;
		    if(sInfo[v][bankkt] == 0)
		    {
		        SendClientMessage(v,GRÜN,"=============== | Bank Los Santos | ===============!");
		    	SendClientMessage(v,GRÜN,"Dein Bankkonto wurde erfolgreich erstellt!");
			    SendClientMessage(v,GRÜN,"Du kannst am ATM oder in der Bank Geld Abheben/Einzahlen und dein Kontostand prüfen.");
			    SendClientMessage(v,GRÜN,"=============== | Bank Los Santos  | ===============!");
			    sInfo[v][bankk] = 1;
			}
		}
		if(sInfo[v][persot] > 0)
		{
		    sInfo[v][persot] -= 1000;
		    if(sInfo[v][persot] == 0)
		    {
		    	sInfo[v][pantrag] = 1;
				SendClientMessage(v,weiß,"=============== | Personalausweis Information | ===============");
				SendClientMessage(v,weiß,"Dein Personalausweis wurde fertig erstellt und kann abgeholt werden.");
				SendClientMessage(v,weiß,"Die Bearbeitungskosten deines Personalausweises liegen bei 500$.");
		    }
		}
		if(sInfo[v][eckt] > 0)
		{
		    sInfo[v][eckt] -= 1000;
		    if(sInfo[v][eckt] == 0)
		    {
		    	sInfo[v][pantrag] = 1;
				SendClientMessage(v,weiß,"=============== | Bank Los Santos | ===============");
				SendClientMessage(v,weiß,"Dein Personalausweis wurde fertig erstellt und kann abgeholt werden.");
				SendClientMessage(v,weiß,"Die Bearbeitungskosten deines Personalausweises liegen bei 500$.");
				SendClientMessage(v,weiß,"=============== | Bank Los Santos | ===============");
		    }
		}
		if(Fahrsstunde[v][fahr_bAktiv])
		{
 			new veh = GetPlayerVehicleID(v),string[64],speed = GetVehicleSpeed(veh);
 			if(speed>100)
 			{
 			    sInfo[v][fahrpunkte] ++;
 			    if(sInfo[v][fahrpunkte] == 5)
 			    {
 			        SetVehicleToRespawn(veh);
					tank[veh] = 100;
 			        SendClientMessage(v,EROT,"Du bist durchgefallen da du zuviele Fehler Punkte hattest!");
 			        return 1;
 			    }
 			    else
				{
	 			    format(string,sizeof(string),"Du bist zu Schnell! Fehler ( %d | 5)",sInfo[v][fahrpunkte]);
	 			    SendClientMessage(v,EROT,string);
 			    	return 1;
				}
 			}
		}
	}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
   	if(sInfo[playerid][PTot] == 1)
	{
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist soeben gestorben!");
	    SendClientMessage(playerid,weiß,"Gleich wird ein Wunder passieren!");
	    SetTimer("sekunde",sInfo[playerid][tott],0);
	    SetPlayerVirtualWorld(playerid,89);
		SetPlayerPos(playerid,816.6987,-1103.0229,25.7914);
	}
	if(sInfo[playerid][jailtime] > 0)
	{
		SendClientMessage(playerid,IGELB,"Du musst deine Restzeit im Knast noch absitzen!");
  		SetTimer("sekunde",sInfo[playerid][jailtime],0);
  		SetPlayerInterior(playerid,10);
  		SetPlayerVirtualWorld(playerid,24);
  		SetPlayerPos(playerid,sInfo[playerid][kx],sInfo[playerid][ky],sInfo[playerid][kz]);
	}
	else
	{
	  	SetSpawnInfo(playerid,0,26,370.3382,-2059.1753,8.6107,359.5793,0,0,0,0,0,0);
		SetPlayerInterior(playerid, 0);
		SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
		SpawnPlayer(playerid);
	}
	return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
	if(sInfo[playerid][PTot] == 1)
	{
	    SetPlayerVirtualWorld(playerid,89);
		SetPlayerPos(playerid,816.6987,-1103.0229,25.7914);
	}
	else if(sInfo[playerid][jailtime] > 0)
	{
		SetPlayerInterior(playerid,10);
  		SetPlayerVirtualWorld(playerid,24);
  		SetPlayerPos(playerid,sInfo[playerid][kx],sInfo[playerid][ky],sInfo[playerid][kz]);
	}
	else if(!isPlayerInFrakt(playerid, 0))
	{
	    if(sInfo[playerid][spawnchange]==1)
	    {
		    new fID;
		    fID = sInfo[playerid][fraktion];
			SetPlayerPos(playerid, fInfo[fID][f_x],fInfo[fID][f_y],fInfo[fID][f_z]);
			SetPlayerFacingAngle(playerid, fInfo[fID][f_r]);
			SetPlayerInterior(playerid, fInfo[fID][f_inter]);
			SetPlayerVirtualWorld(playerid, fInfo[fID][f_world]);
			GivePlayerWeapon(playerid, fInfo[fID][f_waffe1], fInfo[fID][f_ammo1]);
			GivePlayerWeapon(playerid, fInfo[fID][f_waffe2], fInfo[fID][f_ammo2]);
			GivePlayerWeapon(playerid, fInfo[fID][f_waffe3], fInfo[fID][f_ammo3]);
			GivePlayerWeapon(playerid, fInfo[fID][f_waffe4], fInfo[fID][f_ammo4]);
		}
	}
    SetPlayerSkin(playerid,sInfo[playerid][Skin]);
	return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
	sInfo[playerid][PTot] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    new Float:ptx,Float:pty,Float:ptz,string[80];
    GetPlayerPos(playerid, ptx,pty,ptz);
    sInfo[playerid][dx] = ptx;
    sInfo[playerid][dy] = pty;
    sInfo[playerid][dz] = ptz;
	TotenKopf[playerid] = CreatePickup(1254,1,ptx,pty,ptz);
	format(string,sizeof(string),"Leichen Name\nvon %s",getPlayerName(playerid));
	TotenName[playerid] = Create3DTextLabel(string,GRAU,ptx,pty,ptz,10,GetPlayerVirtualWorld(playerid),0);
	format(string, sizeof(string),"Der Spieler %s ID %i ist soeben gestorben!",getPlayerName(playerid),playerid);
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist soeben gestorben!");
 	SendClientMessage(playerid,weiß,"Gleich wird ein Wunder passieren!");
	SetTimer("sekunde",180000,false);
	SendOndutyMedicMessage(GELB,string);
	if(!isPlayerInFrakt(killerid,1) || !isPlayerInFrakt(killerid,1))
	{
		for(new i = sInfo[killerid][wantedl]; i < (sInfo[killerid][wantedl]+2); i++)
		{
			TextDrawShowForPlayer(killerid, Wanted[i]);
		}
		sInfo[killerid][wantedl] +=2;
	}
	else
	{
	}
	if(sInfo[playerid][kGeld] > 0)
	{
		if(isPlayerInFrakt(killerid,15))
		{
  			GivePlayerMoney(killerid, sInfo[playerid][kGeld]);
			GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du warst ein auftrag der Hitmans",2000,0);
			GameTextForPlayer(killerid,"~r~Auftrag Erledigt",2000,0);
			format(string,sizeof(string),"Der Spieler %s hat den auftrag erledigt und %s gekillt.",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
			SendHitmanMessage(BRAUN,string);
			format(string,sizeof(string),"Er erhät nun das ausgesetzte Kopfgeld in Höhe von %i$.",sInfo[playerid][kGeld]);
			SendHitmanMessage(BRAUN,string);
			sInfo[playerid][kGeld] = 0;
  		}
	}
	if(sInfo[playerid][wantedl] > 0)
	{
	    if(isPlayerInFrakt(killerid,1))
	    {
	        if(sInfo[killerid][cduty] == 1)
	        {
				GivePlayerMoney(playerid,1500);
				GameTextForPlayer(killerid,"~r~Auftrag Erledigt",2000,0);
				format(string,sizeof(string),"Beamter %s hat den Verbrecher schwer Verletzt.",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
				SendCopDutyMessage(BLAU,string);
				format(string,sizeof(string),"Du bist nun für %i Min im Knast!",sInfo[playerid][wantedl]*5);
				SendClientMessage(playerid,DUNKEL_ROT,string);
				sInfo[playerid][jailtime] = sInfo[playerid][wantedl]*300000;
				for(new w = sInfo[playerid][wantedl]-1; w >= (sInfo[playerid][wantedl]-sInfo[playerid][wantedl]); w--)
				{
					TextDrawHideForPlayer(playerid, Wanted[w]);
				}
				sInfo[playerid][wantedl] = 0;
	        }
	        else
	        {
	        }
	    }
	    if(isPlayerInFrakt(killerid,2))
	    {
	        if(sInfo[killerid][fduty] == 1)
	        {
				GivePlayerMoney(playerid,1500);
				GameTextForPlayer(killerid,"~r~Auftrag Erledigt",2000,0);
				format(string,sizeof(string),"Beamter %s hat den Verbrecher schwer Verletzt.",getPlayerName(killerid),getPlayerName(playerid));
				SendCopDutyMessage(BLAU,string);
				format(string,sizeof(string),"Du bist nun für %i Min im Knast!",sInfo[playerid][wantedl]*5);
				SendClientMessage(playerid,DUNKEL_ROT,string);
				sInfo[playerid][jailtime] = sInfo[playerid][wantedl]*300000;
				for(new w = sInfo[playerid][wantedl]-1; w >= (sInfo[playerid][wantedl]-sInfo[playerid][wantedl]); w--)
				{
					TextDrawHideForPlayer(playerid, Wanted[w]);
				}
				sInfo[playerid][wantedl] = 0;
	        }
	        else
	        {
	        }
		}
	}
	return 1;
}
und wieso ist nach dem Server Restart an der stelle wo ich vorher /restart eingegeben habe nur die Schrift noch da aber kein Icon
//OnPlayerDisconnect
if(DiscPickup[playerid]) DestroyPickup(DiscPickup[playerid]), DiscPickup[playerid] = 0;
  	if(DiscText[playerid]) Delete3DTextLabel(DiscText[playerid]), DiscText[playerid] = Text3D:0;
  	GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]),GetPlayerVirtualWorld(playerid);
  	DiscPickup[playerid] = CreatePickup(1314,1,pos[0],pos[1],pos[2],vw);
  	format(string,sizeof(string),"Spieler %s hat den Server verlassen\n(%s)",getPlayerName(playerid),grund);
  	DiscText[playerid] = Create3DTextLabel(string,ROT,pos[0],pos[1],pos[2],15,vw,1);
  	SetTimerEx("DestroyPickups",30000,false,"i",playerid);
	return 1;
}
public DestroyPickups(playerid)
{
      DestroyPickup(DiscPickup[playerid]), DiscPickup[playerid] = 0;
      Delete3DTextLabel(DiscText[playerid]), DiscText[playerid] = Text3D:0;
      return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		