Anticheat Frage.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich wollt' fragen, ob es Anticheat für .exe Anwendungen gibt.


    Beispielsweiße:


    Aimbot.exe
    cbug.exe
    etc.


    Müsst mir keine Downloadlinks oder so geben, will nur wissen ob's gibt oder nicht^^


    Mfg, danke von vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von AlvarezX ()

  • Normale Anticheat nicht wirklich


    Nicht ganz, es kommt halt immer auf die Eigenschaften an.


    Ich hatte damals einen Aimbot (*.exe) und wir konnten den auf unserem Server gut busten, weil er sich eben mitgedreht hatte.
    Oder ich glaube sogar auch einen Silent Aimbot, der als ausführbare Datei existierte, konnte ohne Probleme ohne weitere Zusatzprogrammre erkannt werden.


    Generell ausführbare Dateien mit herkömmlichen Mittelnerkennen, die einem SAMP bereitstellt, ist aber nicht möglich.


  • Nicht ganz, es kommt halt immer auf die Eigenschaften an.


    Ich hatte damals einen Aimbot (*.exe) und wir konnten den auf unserem Server gut busten, weil er sich eben mitgedreht hatte.


    Generell ausführbare Dateien erkennen mit herkömmlichen Mitteln, die einem SAMP bereitstellt, ist aber weniger möglich.


    Ich habe seine Frage eher so verstanden das diese .exe Programme beim Öffnen erkannt werden und du direkt gebannt wirst.
    So ist es aufjedenfall bei einer bestimmten .exe auf dem uL Servern.


    Sonst sind sie natürlich erkennbar, vielleicht nicht für alle aber für die meisten.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich habe seine Frage eher so verstanden das diese .exe Programme beim Öffnen erkannt werden und du direkt gebannt wirst.


    Gut, das ist eher nicht möglich.
    Der einzige mir bekannte Hack, der direkt beim Aktivieren gebustet werden kann, ist ein älterer Aimbot, der 1000 Schlagringe verursacht.
    Man muss halt nur immer überprüfen, ob jemand 1000 Schlagringe hat und ob er nicht escape ist (kam zu eventuellen Fehlern) und ob die ihm nicht vielleicht von einem Admin gegeben wurden.


    Ansonsten kenne ich aber auch keinen Hack, der sich von Haus aus automatisch busten lässt.


    //E: Ach und S0beit konnte beim Start erkannt werden, allerdings soweit ich weiß nur eine bestimmte Version. Hatten wir damals getestet, lief ganz gut.

  • Mache mal ein Beispiel:


    Du hast zb Aimbot.exe samp , joinst in ein Server.
    & Hast diese Exe Datei an.


    Doch, wenn du auf jemanden schießt,
    sollte der Admin : Meldung mit : Aimbot-Warning bekommen.


    Gibts das?

  • sollte der Admin : Meldung mit : Aimbot-Warning bekommen.


    Das würde aber nur bei einem ProAimbot auf Servern mit einer Skinshot Hitbox funktionieren, ist dennoch möglich.


    Stichwort: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerLastShotVectors


    Ist aber nicht auszuschließen, dass das bei hohem Ping und hoher FPS Rate zu Fehlmeldungen kommen könnte.
    Sollte der Admin dann immer prüfen.