Minecraft unscharf
-
-
bei shader settings bisel rumspielen also wenn du auf shaders gehst dann das erste glaube ich.
-
Es passt jetzt. bloß mein Shadet laggt so. Egal ob ich low oder ultra nehme. Wo ist der fehler. Ich gebe meinem minecraft 4gb ram
-
Wie wäre es mit deinen PC Daten?
-
Code
Alles anzeigenBetriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname MARCEL-PC Systemhersteller System manufacturer Systemmodell System Product Name Systemtyp x64-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz, 3401 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. 0801, 16.02.2012 SMBIOS-Version 2.7 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume1 Gebietsschema Deutschland Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514" Benutzername Marcel-PC\M-M Zeitzone Mitteleuropäische Zeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 8,00 GB Gesamter realer Speicher 7,96 GB Verfügbarer realer Speicher 3,21 GB Gesamter virtueller Speicher 15,9 GB Verfügbarer virtueller Speicher 9,81 GB Größe der Auslagerungsdatei 7,96 GB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys