htaccess auf Windows Phone fehlerhaft

  • Hallo


    Mir ist aufgefallen dass die htaccess auf mein Windows Phone fehlerhaft ist.


    Teilweise muss ich um ein Thema zu öffnen den link mehrmals anklicken da ich sonst einen 404 Fehler erhalte. Im Anhang ist ein Bild von den Fehler den ich gerade ebend noch erhalten hatte.



    Ich weiß nicht ob noch andere den Fehler haben deswegen schreib ich das hier mal rein.

  • Vielleicht trifft das ja auch auf deinen mobilen Browser zu.


    Bezweifel ich, der "stock" Browser ist der IE 11.


    Ich hab zwar nicht das selbe Telefon, aber das System ist ja identisch und ich hab das Problem nicht.
    Möglicherweise hat er auch Opera Mini installiert und deswegen tritt der Fehler auf.
    Ich kann mich dran erinnern das mein altes Nokia mit Symbian und Opera Mini auch manchmal so einen Fehler hatte,
    das ist nun aber auch schon fast 2,5 Jahre her :whistling:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann ich nicht reproduzieren - Lumia 930
    Weder im Handymodus noch im Desktopmodus

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich habe gerade bemerkt dass der Fehler nur auftritt, wenn ich die Tabellenspalte anklicke. (Wenn ich in einer Sektion drin bin)


    Klicke ich auf den Titel des Themas klappt es.


    Scheint wohl ein wbb fail zu sein

    All in all it's just another brick in the wall

  • Kannst du mal schauen ob das nur bei Unterforen ist, oder auch auf der Startseite bzw wenn du Themen öffnest? Also ohne auf den Link zu klicken.
    Ich tippe mal darauf das es daran liegt das der Mobile-Style via Javascript weiterleitet wenn man nicht den Link sondern die Container drum herum anklickt, und der Browser diese Weiterleitung irgendwie in den falschen Hals bekommt.


    //Edit: Ok Fehler gefunden. Der gleiche Fehler tritt in der Desktop Version vom IE auch auf.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Beitrag von prozockerdude ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Auf der Startseite klappt es zur Zeit aber in den unterforen ist der Fehler überall


    Nachtrag 7.4.15


    Wann wird der Fehler behoben ?
    Es ist nervig immer zu zoomen um den link zu treffen

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • Beitrag von TommyAkaServus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.