Eine kleinere Frage zum Streamer...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    Ich habe seit langem endlich mal geschafft den neusten Streamer zu laden, nun funktioniert er sogar Problemlos.
    Das ist aber heute nicht das Problem. Ein Kumpel von mir möchte ein neues Interior einer Fraktion Mappen. Dazu habe ich eine Frage, denn bei 1000 Objekten auf 20 Metern, können ja nicht alle angezeigt werden. Würde es denn gehen, wenn man genau 1000 Objekte hat? Ich meine es wurde nun ein bisschen überschritten und am Ende des Gangs kann man auch gar nichts sehen, wenn man reingeht, fällt man da auch durch den Boden, trotz CreateObject, das verstehe ich auch nicht. Es ist ein durchfall durch dem Interor. Nun möchte er es neu Mappen mit weniger Objekten und ich frage euch, ob es mit 1000 Objekten geht. Die Base wird in den Himmel über die Base gesetzt, ist das schlimm`? Weil das Exterior auch viele Objekte besitzt. Was kann man da machen? Mit Streamer habe ich sauschlechte Erfahrung gemacht. Liebe Grüße

    Ich suche (Beta) Server-Tester für meinen Server.
    Bei Intresse bitte bei mir per PN melden.

  • Es ist egal ob du nen Interior oder nen Exterior mappst. Die grenze von 1000 bleibt.
    Diese kann der Streamer aber standardmäßig (@BlackAce: :p) nicht laden. Dazu musst du einen weiteren Code in deinem Script einfügen.
    Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT,1000);
    Ich glaube so war der. :hm: