Kaufe ein laufendes Projekt

  • Hey liebes Breadfish Forum
    Ich möchte ein laufendes Projekt abkaufen.
    Zahlungsart: Banküberweisung.
    Zahle bis zu 1000 Euro +
    Mit Datenaustausch Vertrag usw
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von [BE]axi92 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von whitetiiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Bluewall ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Antworten

    • Antworten auf Angebote dürfen nur aus Nachfragen wegen Unvollständigkeit des Angebots oder aus begründeten Zweifeln bezüglich des Anbieters bestehen.
    • Die Zweifel dürfen nicht die Qualität oder die Art des Angebots an sich betreffen, sondern müssen sich auf die fehlende Zuverlässigkeit, Rechtschaffenheit oder Ehrlichkeit des Anbieters beziehen.
    • Besteht der Verdacht, dass ein Anbieter gegenüber einem Interessenten eine Straftat begangen hat, so ist diese Anschuldigung ausschließlich im Pranger nach den dortigen Regeln zu äußern.
  • Am besten ein Reallife/Roleplay Server.


    Nein ein Kaufvertrag reicht nicht aus.


    Bis zu 1000 Euro nicht direkt 1000.


    Ich habe das jetzt nicht ganz verstanden.


    Du möchtest also ein Reallife/Roleplay Server übernehmen sogesagt die Projektleitung erkaufen.
    Wenn du das ganze gemacht hast was passiert dann mit den Team?Wie schaut es mit anderen Projektleitern aus
    und womit versicherst du dir das du die User behälst nachdem Serverkauf?
    Zudem wirst du dann alle Kosten übernehmen die auf dich anfallen?z.b.: Root kosten Woltlab Lizenz Domains Webspace.
    Ich denke nicht das du für 1000Euro ein starkes Projekt was schon am laufen ist bekommst,aber dennoch viel Glück,falls du meine Fragen beantworten kannst,könnte ich dir natürlich ein wenig helfen,da ich eins zwei kenne die
    keine Lust mehr haben auf ihr Projekt.

  • Beitrag von Viget Drakedog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [ER]Penelope ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Viget Drakedog ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [ER]Penelope ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen