FREEBIE: Minimalistic WBB-Design

  • Sehr geehrte Community,


    wbbdesigns hat einen weiteren Freebie aus ihrem Hause für euch. Heute ist es ein WBB3 Design (ungecoded) im minimalistischem Design. Ich setze auf oxford-blue und weiß. Das ganze ist kostenlos runterladbar mit folgenden Bestimmungen, diese werden automatisch mit dem Download akzeptiert. Als Fonts wurden Arial, Tahoma Regular und Font Awesome verwendet.

    • Die Datei darf verändert und veröffentlicht werden, der Verkauf ist jedoch untersagt.
    • wbbdesigns.de behält sich das Recht vor einzelnen Nutzern die Nutzungsrechte - auch für veränderte Dateien - zu untersagen
    • Der Erstellungshinweiß muss - auch bei Bearbeitung - erhalten bleiben
    • Bei einer Umsetzung des Stils muss unser Erstellungshinweiß gut sichtbar im Footer eingebunden werden. (Text: Designgrafiken: wbbdesigns.de)


    Ich wünsche nun viel Spaß mit dem Stil.


  • Das Design wurde sehr schlicht gehalten und sieht mit den Farben sehr gut aus!
    Was mir nicht so gefällt, sind die Buttons beim Thread (Melden, zitieren etc.) da hätte ich den Schlagschatten nicht so dunkel gemacht.
    Ansonsten sieht das Design meiner Meinung nach schlicht und modern aus, gute Arbeit :thumbup:


  • Ist kein Schlagschatten ist einfach ne zweite, dunklere Ebene darunter um einen "3D-Effekt" welcher eigentlich keiner ist zu erzeugen. Trotzdem danke für dein Feedback.

    Das meinte ich ja, kann man aber auch mit einem Schlagschatten regeln, damit es aussieht wie ein "3D-Effekt", muss man nicht extra noch eine Ebene nehmen.
    Die Farbe von der Ebene dadrunter sollte ein bisschen dunkler sein als die erste Ebene und nicht soviel dunkler wie bei dir :P

  • Wie gesagt durch ne Ebene einfacher zu lösen als nen Schlagschatten zumindest für mich. Und wie du dir sicher vorstellen kannst ist uns das Design ziemlich wumpe. Wir hatten keine Verwendung dafür also wirds veröffentlicht. Danach scheren wir uns eigentlich nur noch drum wenn unfug damit gemacht wird aber du kannst es ja gerne in der PSD bearbeiten und Sie hier hochladen :)

  • Netter Release :) , aber ich denke für jeden der sich etwas mehr mit Photoshop speziell mit der erstellung von Webdesigns auseinander setzt, weiß das Flat Designs bzw. Flat - Foren Designs nicht gerade viel Arbeit und Fähigkeiten benötigen.


    Gruß

  • aber ich denke für jeden der sich etwas mehr mit Photoshop speziell mit der erstellung von Webdesigns auseinander setzt, weiß das Flat Designs bzw. Flat - Foren Designs nicht gerade viel Arbeit und Fähigkeiten benötigen.


    Richtig, an sich bis auf das Hintergrundbild alles mit CSS Lösbar, aber wer nicht so fit damit ist oder selber keine Ideen für ein solches Design hat kann das ja gerne nutzen. Danke für dein Feedback! :thumbup: