[SUCHE] Selfmade Script !

  • Hallo liebe Brotfische,


    ich suche derzeit ein Selfmade Script was MySQL basiernd ist,
    dazu komplett fertig bzw Spielbereit. Das Script soll viele dynamische Systeme
    enthalten.


    Plattform: Reallife oder Roleplay (bietet alles an was von den zwei Plattformen vorhanden ist)


    Budget: 200-300 €


    Toll fänd ich wenn ein Testserver bereit stehen würde damit ich mir einige Sachen angucken kann


    In welche Richtung das Script gehen soll?


    Es soll bitte den Elegant Modern Pathos Script ähneln.


    Ich weiß die Anzeige ist sehr kurz, kenne mich leider in sowas nicht aus und falls es noch Ergänzungen vorliegen
    bitte darunter schreiben was ich falsch gemacht habe, wie ich es besser machen könnte.

  • Hallo,
    Ich kann dir ein Selfmade Script für 50-100Euro anbieten.
    Es hat derzeit 33k + Zeilen.


    Zum Script
    Das Script hatte ich vor 2-3Monaten gekauft und sachen bearbeitet(nichts großes bearbeitet, da ich nicht wirklich Scripten kann).
    Ich habe neue Textures gemacht wie Level Texture,Geld Texture und GNR über der Map.
    Ich werde auch weiter Texturen machen da ich spaß daran habe.
    Das Script besitzt derzeit viele tolle Maps, und hat über 33k Zeilen (nicht genau).
    Das Script besitzt derzeit diese Features: (nicht alle reingeschrieben)-Adminsystem-Register/Login System-MySQL Speicherung-Fraktionen-Maps-Lizens System-Hunger System-Waffen Skill System-Jo


    Fraktionen:
    Los Santos Police Department
    San Andreas Army
    Los Santos Medic Department
    Los Santos Ordungsamt
    Grove Street Family
    Ballas Family
    La Cosa Nostra


    Es gibt auch vieles mehr!


    mfg

  • Aber wenn du dies ihm Verkaufen möchtest dürfst du es nicht mehr nutzen dies weißt du schon das sage ich dir nur weil du vorhast einen eigenen Server zu eröffnen.