Last Chaos - Habe eine Frage zum Thema NPC & Items.

  • Hallo Community,


    ich weis, Last Chaos ist schon relativ alt, aber es wird noch von vielen gespielt.
    Momentan habe ich ein paar EP1 Files, an denen ich aus reinem Spaß arbeite, um mal was schönes zu basteln.


    Jetzt sitze ich grade an den NPC, bei denen man verschiedenes kaufen kann, und jetzt kommt mein Problem:


    Der NPC steht komplett richtig an seiner Stelle, man kann auch auf kaufen drücken, und alle Items die der NPC verkaufen soll, sind auch da.
    Doch wenn man ein Item kaufen möchte, erscheint die Fehlermeldung (Ingame): "you have cancelled the transaction".
    Nun kann ich dort halt nichts kaufen, habe aber die Preise angepasst, gespeichert, die Items sind auch kaufbar und alles ist auch in der Datenbank, normalerweise.
    Ich frage mich jetzt natürlich woran das liegen könnte, und möchte deshalb mal die Community fragen.


    Wer sich in diesem Bereich auskennt (Last Chaos) oder sogar einen eigenen Server hatte, kann sich gerne bei mir melden (PN) oder einfach kommentieren.
    Freue mich über jede Hilfe!!


    MfG
    Tobi_Wayne

  • Hallo Tobi.


    Ich habe vor etwa 1 - 2 Jahren auch einen echt erfolgreichen LC Server geleitet, ich weiß nicht genau
    was für eine Fehlermeldung du hast, aber ich kenne mich allgemein im verzeichniss gut aus & denke das ich
    dir nach einem Gespräch helfen kann.

  • Okay das freut mich, wie gesagt, es funktioniert soweit alles, habe die NPC's erstellt, und die Items sind auch vorhanden, doch wenn man die kaufen möchte kommt unten im Chat fenster "you have cancelled the transaction".
    Das ist halt der einzige Fehler.


    Können uns ja mal besser unterhalten, vielleicht weist du ja auch direkt woran es liegen könnte.
    Danke für deine Antwort!!


    MfG

  • Kommen die fehler nur bei einem NPC, oder bei allen NPC's ?
    Du must sachen wenn du sie im client addest auch in deiner db adden.



    newproject_data --- t_shopitem ---> NPC ID """" und dann immer die ID der items adden

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen