Gebäude Umtexturiert!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
    • Hey Leute,heute will ich euch mal wieder eine Umtexturierte Map von mir zeigen,um die Gestaltung der Farben kann man sich streiten.
    • Nebenbei,ich spiele nun wieder etwas aktiver hier. :)
    • Über eure Meinung über die MAP würde ich mich freuen.

    Vorher.




    Hier habe ich einpaar lichter hinzugefügt. war ein Screen fail weil ich vergessen hatte Screens zu machen bevor ich mappe :D



    Nachher.




    [align=right][b]


    Schlagt mir mal vor was ich noch umtexturieren soll. :) aber wen dann per PN wir wollen den Beitrag hier ja nicht unnötig vollspamen.


    Mit freundlichen Grüßen
    BlacktraxTV

  • Naja...Ich sag's mal so, mein's ist es nicht! Finde da ehrlich gesagt die alten Texturen besser...Zudem möchte ich an dieser Stelle noch sagen, Map doch lieber mal was anständiges, nicht nur die ganze Zeit Gebäude Umtexturieren...Wird langsam ziemlich langweilig! Aber jedem das sein.


    1/10 Sternen für die Mühe


    Mit freundlichen Grüßen
    Wetschi