Demmliche Warnings obwohl ich defenirt habe -.-"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo leute, habe warnings ob wohl ich defenirt habe.


    Zeile 15837: GetPlayerPos(playerid, cXX, cYY, cZZ);
    Zeile: 15839: if(time[playerid] == Akick && GetPlayerPos(playerid, cXX, cYY, cZZ))

    Einmal editiert, zuletzt von Blitz ()

  • Hir ist der vollständiger Cod:


    public ACheck(playerid)
    {
    new float:cXX, float:cYY, float:cZZ;
    GetPlayerPos(playerid, cXX, cYY, cZZ);
    time[playerid] += 1;
    if(time[playerid] == Akick && GetPlayerPos(playerid, cXX, cYY, cZZ))
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • Cod: public ACheck(playerid)
    {
    new float:cXX, float:cYY, float:cZZ;
    GetPlayerPos(playerid, float:cXX, float:cYY, float:cZZ);
    time[playerid] += 1;
    if(time[playerid] == Akick && GetPlayerPos(playerid, float:cXX, float:cYY, float:cZZ))
    {
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

  • Ich glaube du meinst PlayerToPoint (oder die neue native Function), denn was soll das
    && GetPlayerPos(playerid, float:cXX, float:cYY, float:cZZ)) bewirken?


    Die Funktion speichert die Position in cXX ,cYY und cZZ....


    Zudem:
    Returns: This function returns coordinates of the current position of the player.


    und kein 1 oder 0 oder sonstwas

  • Nein. z.B die Funktion:


    SetPlayerHealth


    wenn man das so macht:


    SetPlayerHealth(0.0);
    = Tag Mismatch


    Es fehlt was auf 0.0 gesetzt werden soll, indiesem fall playerid, oder for(new i; <MAX_PLAYERS) i++); {
    SetPlayerHealth(playerid,0.0);
    SetPlayerHealth(i,0.0);

  • Pawn ist Case sensitive,
    deswegen muss es Float und nicht float heißen.
    Selbes Problem haben die Leute, die bei textdraws immer text und nicht Text schreiben.


    BTW. spreche ich hoffentlich nicht nur für mich,
    dass wenn ihr nix zum Thema zu sagen habt, ihr euch das
    denken könnt, aber hinschreiben braucht ihr es nicht.
    Und auch ein Adminrang heißt nicht, dass man OT gehen darf/soll...

  • Dammit alle versteht für cod ist = wenn man sich 15 Minuten lang nicht bewergt soll man Gekickt werden.

  • omfg noch schlechter Coden geht ja wohl kaum noch, bitte befolge sofort Sebihunters Post und lern erstmal logisch zu denken, das ist ja schon so schlecht, dass man davon schlecht träumen könnte -.-


    Und dein Code ist sowas von falsch, die Tag mismatches sind da wirklich das allerkleinste Probleme, wie bereits gesagt man kann die Warnings fixen in dem man "float" groß schreibt also Float, aber das würde trotzdem nicht den total schwachsinnigen Algorithmus korrigieren...

  • Tjong wenn dir nicht passt ja`!? Dann halt dich raus. Ich habe jedne gefragt. Ich frageund basta dammit.

  • Sorry aber ich werfe auch nicht in einem Kunstforum ein Bild von nem hingekackten Scheisshaufen hin und frag dann wie ich daraus ne Mona Lisa machen kann...


    Du willst ein AntiAFK Kick machen, dafür musst du logischerweise die alte Position irgendwo speichern und sie dann in dem Timer mit der aktuellen Spielerposition vergleichen, sprich mit GetPlayerPos und dann PointToPoint ODER wenn du es optimiert machen willst mit "IsPlayerInReach", aber ich denke mal von Optimierung hast du noch nicht allzu viel gehört...
    Also so kannst du es machen, wenn du skripten kannst, ist es jetzt ein Kinderspiel das auch umzusetzen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen