-
-
Finde es echt gut dass du auf das Detail achtest.
Mal wieder ein schlichtes aber gutes Design.Scheinst ja förmlich auf einem Designingtrip zu sein
Mit freundlichen Grüßen,
Freakii. -
Sieht richtig Nice aus. Du verbesserst dich täglich weiter.
-
Sieht sehr gut aus, nur solltest du vill es mehr mit bestimmten Effekten ausstatten das man sagen kann WoW das ist ein Meisterwerk.
-
Was soll man denn bitteschön bei einem Flat Design, was schlicht sein soll an Effekten hinzufügen ?
-
Zitat
Was soll man denn bitteschön bei einem Flat Design, was schlicht sein soll an Effekten hinzufügen ?
Ich sehe das selber das es Schlicht gehalten wurde, ich gebe ihn nur meine Meinung dazu ab dass er das nächste mal eins Designen sollte was mit mehr Effekten und Stylischen Farben umgesetzt wird.
Das wie es jetzt aussieht finde ich gut halt Schlicht und einfach gehalten, super für GTA Homepage's die nicht genug auffallen möchten. -
Ganz ehrlich, langsam ist es langweilig geworden. Jedes deiner Flat Design's hat fast den selben aufbau. Mich überzeugt es nicht mehr. Flat ist ja schön und gut, aber im endeffekt kann jeder Anfänger nach einer minimalen einarbeitungszeit so ein Design erstellen.
Zum Logo, dass finde ich grauenhaft. Das passt von der gesamten optik / aufbau überhaupt nicht zum Design.
-
-
Gefällt mir!
nur das Logo, erst auf dem Zweiten blick habe ich das GTA Netzwerk erkannt.
Dachte mir was sollen diese TA und etzwerk da auf dem buchstaben.Eventuell das ganze noch etwas "Vorteils haftet" gestalten
Ansonsten spricht es mich echt an!
//# wieso habe ich das übersetzt ?!? meine natürlich GTA Network -
Vielen Dank!
-
Was soll man denn bitteschön bei einem Flat Design, was schlicht sein soll an Effekten hinzufügen ?Animationen, Soft Scrolling und und und.
-
-
Finde es für meinen Geschmack etwas zu simpel.
Das das Logo echt nicht passt wurde ja bereits gesagt.
Aber sonst echt nice...
7/10 -
Vielen Dank!