Kanal Vorstellung: Krypton Green

  • Hier ist meine Antwort Krypton :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er hat derbste gelaggt, wegen seinem Video Upload.


    mfg :thumbup:

  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video am Start und so^^


    mfg :thumbup:

  • Schade das du auf dem PC spielst ^^ sonst könnte man ja was zusammen machen :)


    Trotzdem gute Stimme :)

  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerHazeing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hei leute,


    neues Video Online, diesmal ein CS:GO Case Opening


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schöne Videos, ich würde es mehr feiern wenn du MW2 bringst, bitte lösche deine alten Beiträge nicht sondern bearbeite sie nur :)


    Lg 8)

  • Ok danke :) Ich würde gerne dann einfach einen Thread machen (und dieser wird geschlossen) wo ich dann imemr ein neues video durch ebarbeiten hinzufügen würde. Aber natürilich nur wenn ein moderator das erlaubt :)

  • Die Mikrofonqualität ist eher nicht so gut, bzw. ist verbesserlich.
    Die Pixelrate ist zu niedrig und unter anderem ist nach meiner Ansicht 1080p heutzutage pflicht.
    Ansonsten von dem Inhalt, wurde ich nicht wirklich unterhalten und würde eher nicht abonnieren.

  • Tut mir leid aber 50% deiner Argumentation machen keinen sinn


    MFG

  • Da ist wohl jemand ziemlich empfindlich war Kritik angeht.
    Deine Aussage macht eher weniger Sinn, denn ich habe 3 Argumente gebracht. Falls nun 50% keinen Sinn machen, ist das Ergebnis 1,5 Argumente von mir machen kein Sinn.


    Wie wäre es wenn du sagst welche Argumente von mir keinen Sinn machen?


    Ich habe mir sogar Mühe gegeben und bin sogar direkt auf die Problempunkte eingegangen.
    Ich hätte deinen Kanal auch mit einem Wort zusammenfassen können: Diarrhö

  • Dann meine ich 2 Argumente,


    Die mikro qualität ist gut, habe ich bis jetzt mittlerweile von JEDEM gehöhrt und die Pixelrate ist nur bei dem CS:GO video net so gut da es ein kleines render problem gab, sonst habe ich auch alles in 1080p gerendert sofern es je nach spiel meine aufnahme leistung mit gemacht hat

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen