Left Lotus geht in die zweite Runde! [Neuer Thread]

  • Damit es dann nicht heist "Left Lotus macht 2Threads auf" hatte ich einen der Mods gebeten den alten Thread zu löschen, weil diese Werbung nicht gelungen ist und Vieles sich geändert hat.


    Naja zur Werbung.




    Ich werde mal Alles zusammenfassen und die neusten Infos reinschreiben.


    --Was kann man in diesem Forum machen?
    -Über Alles diskutieren
    -Signaturen, Avatare, Banner, Header, Logos bestellen
    -Spaß haben
    -Computer Support
    -Game Reviews
    -Clans/Gruppen vorstellen
    -Andere kennen lernen


    --Was haben wir?
    -34 (immer mehr)registrierte User
    -Ein Admin Team
    -Eigenes Design, dass jedoch immer wieder überarbeitet wird
    -Nette User
    -Aktive User


    --Was wollen wir erreichen?
    -Viele User, die auch aktiv sind


    --Was hat sich bei uns geändert?
    Größstes Updates von Left Lotus:
    --Am Design sehr viel geändert (alles Selfmade):
    -Neue "Portal, Forum, Gallery, Help, Search, User, Groups, Profile, PM, Log in, Log out, Register, PM, PM NEW" Buttons
    -Neue "Reply, New Topic, Edit, Quote, Delete, Closed" Buttons
    -Neue Gallery Buttons
    -Die alten Smileys (jedoch in Original Farbe)
    -Neuer Header
    -Neuer Hintergrund
    -Neue Icons
    -Neue "Kategorie Farbe bzw. Hintergrund"
    -Neue Wahlanzeige
    -Neue Ränke Icons
    -Verwarnungen Icons
    --Funktionen:
    -Forum Sprachen System gemacht, ihr geht auf Profile - Einstellungen - Sprache des Forums (wählen)
    -Forenstruktur in 3Sprachenbereiche geändert (Deutsch, Russisch, Englisch)
    -Verwarnungen System (können nur Administratoren in dem sie auf Administrationsbereich zugreifen)
    -Gruppen, Ränge Anderung:
    Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren, Kristall User, PC-Supporter, Designer, Profi, Newbee
    -Regeln wurden überarbeitet
    -Portal wurde überarbeitet
    -Alle Forenbereiche in die jeweilige Sprache übersetzt
    -Archiv hinzugefügt


    --Unser Admin Team:



    Armenia (Projektleitung, Designer)
    Don_Carlos (Projektleitung, Englischer Admin)
    Danik (Russischer Admin)
    Roman Black (Deutscher Admin)
    Stalker (Deutscher Admin)



    Rambo (Deutscher Super Mod)



    -Keine



    Sprudl



    Metal_Diaz (Probe/Testphase)



    -Keine


    --Was suchen wir noch?
    -1russischen Administrator, 2russische Super Moderatoren, 2russische Moderatoren
    -1englischen Administrator, 2englische Super Moderatoren, 2englische Moderatoren
    -1deutschen Super Moderator, 2deutsche Moderatoren
    -3-4Hobbie-Designer
    -3Computer Supporter


    --Weitere Informationen:
    Link: Left Lotus


    MFG Armenia

  • wir haben einen neuen Team Mitglied und 35reg user


    neuer Team Member:


    PC-SUpporter:
    kony


    hier mal was man bei welchen rank auch immer tun muss, also die aufgaben


    Also hier mal die Aufgaben der Teammember:


    Administratoren:
    -Mitglieder bannen und entbannen (muss man können, falls nicht dann meldet euch bei mir in isq und ich erklärs euch)
    -Nutzer aktivieren und deaktivieren
    -Verwarnungen geben
    -Chat - Moderation
    -Moderieren (schließen, verschieben, löschen...)


    Super Moderatoren:
    -Chat - Moderation
    -Moderieren (schließen, verschieben, löschen...)


    Moderatoren:
    -Moderieren (schließen, verschieben, löschen...)


    PC Supporter:
    -PC Support leisten, falls jemand ne Frage im Bereich PC hat
    -Support Threads erstellen bei Gelegenheit (Beispiele: Über Betriebssysteme, Grafikkarten...)
    -Chat - Moderation
    -Moderieren (schließen, verschieben, löschen...)


    Designer:
    -Bestellungen der User machen
    -Chat - Moderation
    -Moderieren (schließen, verschieben, löschen...)


    Kristall User:
    -Müssen nichts machen, da es eine V.I.P Gruppe ist, man sollte nur aufpassen, dass man keine Verwarnungen kassiert, sonst ist man kein Kristall User mehr


  • rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten


    viele denken leider so:
    wenn dieses forum erst 35user hat dann muss es doch langweilig sein, aber jedes forum bzw. site hat so angefangen, unterdessen auch facebook, myspace....
    daher wenn man sich bei uns registriert und die user bissl kennenlernt, dann machts echt spaß
    wir sind zwar 35 user haben aber bereits so um die 1000beiträge und wir sind kein kiddy team (14-27jährige)
    am wochende sind die meiisten da, da haben wir dann so über 20-30 user am wochende

  • Also wollte mal paar neuigkeiten berichten:


    wir haben inzwischen 37reg User.


    Wir haben auch 2neue Teammember


    Jenny (Moderator)
    kony (PC _ Supporter)


    Vorerst suchen wir keine Moderatoren oder Super Mods bzw Admins.
    ABer PC Supporter sowie Designer brauchen wir noch.


    Ich wollte euch mal berichten welche Game Reviews wir zurzeit haben, denn vllt interessierts euch dann.


    SWAT 4, Warrock, Manhunt, Diablo 2, Cod, Postal² Share the Pain, Tomb Raider AoD, Multiplayer,.....
    wir haben auch sehr vieles im bereich Support/Fragen...
    Wir sind zwar 37 user aber haben schon über 1100 beiträge geschrieben, das wiederrum unsere aktivität zeigt


    Bei uns könnt ihr auch eure CLANS oder auch Projekte vorstellen


    Zunächst werden wir ein Youtube Channel machen, wo wir die Support videos reinstellen werden bzw. auch für Game Reviews.


    Wegen der Bestätigungs-e-mail.
    Normalerweise muss man auf die Bästetigungsemail warten aber da ich so oft on bin und auch fast immer im ADMIN BEREICH schalte ich immer die leute gleich frei, daher wundert euch nicht wenn ihr ohne e-mail freigeschalten werdet



    //Edit:
    Inzwischen haben wir 39reg user, unsere Partner sind: Nova Revival


    Partner werden noch gesucht (keine rl server mehr bitte)

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • meine 2letzten beiträge waren einfach zu lang bzw. posts und es würde nicht schön ausschaun wenn ich die neusten immer bei den längeren posts editiere.


    hier mal die neusten updates:


    Wir haben einen Left Lotus Youtube Channel.


    Wofür ist es und was kann man da machen bzw. sehen?
    -Game Reviews
    -PC Support Videos
    -Tutorial Videos


    Link: http://www.youtube.com/user/Armenia299


    Bitte abonniert diesen Channel.

  • Zu den Regeln:
    Also ich würde diese anders schreiben, und vorallem keine Beispiele.
    Ich würde niemals die Beleidigungen hinein schreiben.


    Schau dir einfach mal von anderen die Regeln an, wie sowas gemacht wird, aber ein guter Ansatz, ich schau mal vorbei.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Nach tagelanger Arbeit sind die Updates da:


    Ich habe uns eine Website erstellt, wo ihr folgendes tun könnt:


    Website: Left Lotus Website


    --Video/Musikportal:
    -Hier kommen die "Top 5 Songs der Woche" (die User entscheiden welche Songs reinkommen), es sind bereits die ersten 5 drinnen, ich habe mich bei vielen Freunden nach ihrer Meinung gefragt und hab dann die Top 5ausgewählt.
    -Es kommen witzige, hilfreiche...... Videos rein.


    --Markt (Suche/Biete Anträge)
    -Hier können die User handeln, wenn einer etwas bietet kann derjenige ein Antrag erstellen und das gleiche beim Suchen


    --Über 183 Onlinespiele die ihr spielen könnt (werden immer aktuallisiert)
    -Ihr könnt Minispiele ONLINE spielen, aber einige Spiele sind zum runterladen. Bald kommen Minigames wo ihr gegen andere Spielen könnt.


    --Andere kennen lernen
    -Dies könnt ihr im Forum tun oder auch auf unserer Website.


    --Gästebucheinträge schreiben
    -Name sagt alles


    --Teamspeak Server
    -Ihr könnt, falls ihr Headset besitzt mit anderen Plaudern:
    IP Adresse: 78.46.116.18:8004 (Left Lotus Channel)
    Dafür braucht ihr TS (googlet ein wenig und ihr findet es schon)


    --Design:
    -Website Design wurde auch bearbeitet (viel) und wird auch weiterhin bearbeitet


    --Was kommt dazu
    -New PM Button im Forum wird geändert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • danke unser Projekt wird immer größer und größer, wir sind zwar noch ein junges projekt haben aber bereits 46 user (wird jeden tag mehr)


    wollte mal zusammenfassen was wir haben.


    Was haben wir?


    --Forum:
    -Fotogallerie
    -Portal
    -Chatroom
    -Admin Team
    -3Sprachen System
    -Eigenes Design


    --Website:
    -Video/Musikportal
    -Fotogallerie
    -Markt (Biete/Suche Anträge können geschrieben werden)
    -183 Onlinespiele, das immer wieder aktuallisiert werden
    -Hauptseite
    -Blog (noch leer)
    -Gästebuch
    -Minichatroom
    -Bearbeitetes Design (kz eigenes zu machen)


    --TS:
    -Einen Channel aus einem TS Server


    --Links:
    -Forum: Left Lotus - Forum
    -Website: Left Lotus - Website
    -TS: 78.46.116.18:8004 (LL - Channel)

  • danke
    neusten infos:


  • Habe dort Banner bestellt und muss sagen.Guter Service
    Kann man weiterempfehlen :thumbup:

  • Weihnachtsupdates (ist zwar noch nicht Weihnachten aber es steht vor der Tür)


    -Weihnachtsdesign gemacht:(wird nach 01.01.10 geändert)
    Header
    Rahmen
    Schriftfarbe
    Buttons
    Hintergrund
    Hintergrund der Kategorie
    Hintergrund der Themen und Forenbereiche sowie Hintergrund von Beiträgen
    -Download-Portal auf der Website gemacht:
    Alle Demo Links sind ab jetzt AUCH auf unserer Downloadbase zu finden (die von unserem Admin aktualliesrt werden)
    -Partner Seite auf der Website:
    Left Lotus - Forum
    Nova Revival
    -Die neuen Top 5Songs sind drauf und nächste Woche kommen vom jedem User 1-2Songs auf Musikportal drauf (nicht nur nächste woche sondern bis 1.1.10)


    -Also Benutzernamenwechsel ist ab jetzt wieder aktiviert
    -Die Freischaltung der registrierten Konten werden ab jetzt automatisch sein, sodass man nicht mehr auf die bestätigungs-e-mail warten muss

    3 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • Es wird ein Server und zwar Left Lotus RL unter dem hauptprojekt "Left Lotus" laufen


    infos aus dem forum:


    Damit es nicht heist: "ihr habt die ideen von sa-mp.de" gestohlen oder so, sag ichs euch gleich, der Staatsystem (Kommunismus, Demokratie.....), diese idee hatte ich schon viel früher, als ich noch das Projekt left rl geleitet habe, nur gab es damals nicht Staaten sondern Stadtsteile (Bürgermeistern) und jetzt ist es halt anders mit Staaten wie in RL halt.

    Zitat

    Es kommen 3Staaten rein, die ihr gründen könnt. Ihr müsst es nur als Antwort posten. Jeder Staat muss eine eigene Regierungsform haben (Demokratie, Kommunismus...) und ihr müsst nur den Namen und die Regierungsform unten schreiben. Dann bekommt jeder Staatsleiter 1Milliarde Doller und kann mit diesen Firmen, Fraktionen, Armeefahrzeuge kaufen. Das heist es kommen keine Fraktionen rein, sondern die Präsidenten müssen dann die Fraktionen auswählen. Ich glaub jeder Staat wird Army brauchen oder Polizei. Die einzige Fraktion die 100% reinkommt ist Rotes Kreuz und im Kriegsfall der Staaten wird Rotes Kreuz jedem Staat helfen Kurzgesagt ist es eine Mischung aus SA RL Server und Age of Empires oder Empires Earth. Aber es ist noch immer ein RealLife Server und das heist, es soll kein DM Server sein dass dann ganze Zeit getötet wird, denn ein Krieg kostet für den Staat Geld. Es wird so gemacht dass ein Fahrzeugen, nachdem es zerstört wurde nicht mehr gespawnt wird, also Panzer, Auto... wie im echten Leben halt, daher sollte man gut überlegen bevor man ein Krieg führt. DMler werden keine Chance haben, da es eher was für Strategen ist. Und der Ziel des Servers ist kein Krieg sondern Rp bzw. RL und in RL gibt es ja auch Staaten. Natürlich können Kriege geführt werden, aber diese sollten schon nen Grund haben. Ok es gibt auch genug verrückte die einfach in den Krieg ziehen, aber sie werden keine Chance haben da ein Krieg viel Geld kostet. Es wird ein Selfmade sein. Wiegesagt die Fraktionen sollten die Leiter der Staaten wählen. Z.B.: Bei einem Kommunistischen Land gehören die ganzen Fabriken dem Staat. Bei einer Demokratie ist es anders da dem Staat nur Firmen wie Polizei gehören und weitere Firmen müssen von den Bürgern gegründet werden. Mafien können nur von den Bürgern eines Staates gegründet werden und von keinem Leiter da kein Präsident Illegale Organisationen gründen wird. Zwischen den Staaten werden Grenzen sein. Das ganze wird in LS ablaufen. Denn LS wird in 3Teile geteilt, also für 3Staaten. Zwischen den Staaten können Verträge gemacht werden, ob ein Bürger eines Staates die Grenze überqueren darf oder nicht. Daher überlegts euch welche Jobs ihr gründen machen wollt. Ich hoffe meine Idee gefällt euch. Der Server wird zwar in paar Tagen on sein aber nicht fertig sondern erst dann wird alles gemacht. Ihr könnt zwar schon drauf zocken, aber da ist noch nichts gemacht und die Spieler werden bei den ganzen Bases mithelfen.....

    damit es dann nicht heist "wo ist IP", der server ist noch nicht on, aber im Forum werden bereits Verträge, Regeln, Firmen.... gegründet.....


    Zitat

    Ihr könnt euch bereits im Left Lotus Forum im Bereich "Left Lotus RealLife", bei einem Staat für die Fraktionen bewerben....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen