mich als Mapper für einen Stunt/Fun/Race/DM Server an

  • Hallo zusammen,




    * Einleitung
    * Vorstellung
    * SA:MP Laufbahn
    * Referenzen
    * Schlusswort




    ich möchte mich gerne als Mapper für einen SA:MP Server anbieten, dessen Konzept in Richtung Stunt/Fun/Race/DM lenkt.




    Ich heiße Marcel und bin 16 Jahre alt. Derzeit gehe ich in die 10. Klasse und werde dieses Jahr mein Realschulabschluss absolvieren. In meiner Freizeit bin ich meistens am PC, wenn nicht, dann bin ich mit Freunden was unternehmen oder andere Dinge am planen. Ich bin ein sehr offener, kritikfähiger und hilfsbereiter Mensch.




    SA:MP spiele ich seit mehr als ~1 Jahr. Ich bin mit SA:MP sehr vertraut und finde mich auch relativ gut zurecht. Dank NewborN und seinem Support in Sachen Mapping, habe ich das mappen sehr schnell angefangen und hab mich immer verbessert (Reallife Maps). Da ich nun aber von Reallife Maps genug habe, mappe ich seit 1-2 Wochen Race Maps. Dies macht mir 1000x mehr Spaß als Reallife Maps, da man dort seine Kreativität erst so richtig rauslassen kann. Gemappt habe ich für den Server New Dawn (nicht als fester Mapper), die ungefähr 2-3 Maps von mir drauf haben. Ich könnte mir sehr gut vorstellen für ein Projekt zu mappen und es würde mir sicherlich auch Spaß machen.



    Als Referenz kann ich euch leider nur 3 Maps vorstellen, kann mit der Zeit gerne noch was hinzu fügen.


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich bin sehr gespannt welche Projekt sich bei mir melden und werde - sobald ich eins gefunden habe, dieses Thema schließen lassen. Danke für´s lesen :)
    (Skype: marcel-dna oder im Forum per PN melden)


    Liebe Grüße
    Marcel