Anno 2070 Multiplayer

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hey,
    ich habe mal wieder eine Frage an euch, diese Handel sich um Anno 2070 - Multiplayer.


    Ich habe versucht mit einem Bekannten Anno 2070 zu spielen, aber es steht immer dort, bei ihm: "Konnte keine Verbringung zum Spieler Mezzo1224 hergestellt worden."
    Ich habe versucht die Ports/den Port 3074 zu ändern freizuschalten, dies tat ich in der Firewall und im Rooter-"Kontrollzentrum" oder so.


    Immernoch kein Efolg, benutze EasyBox.


    Danke im vorhaus.

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

  • Ich weiss nicht ob es bei EasyBox gibt, aber kannst du Exposed Host einstellen?


    Achja, falls ihr Interesse habt würde ich auch gerne Mitspielen der richtige MP von Anno ist nämlich sehr unbesetzt :D
    (Ich könnte dann auch hosten, bei mir geht alles)

  • Solange alle releblvanten ports offen sind blockt die easy box eig. Nicht. Sonst probiers mal mit aktiviertem upnp. Falls das nicht klappt musst du bei dir am Computer was machen


    Ich bin ein Noob, was sowas angeht, könntest du mir dies erklären, bitte.


    Ach und an alle die Mitspielen wollen, bei mir in Skype (mezzo1224) melden.

    Mit freundlichen grüßen

    Mezzo

  • Upnp findest du bei def easybox unter extras. Ist eig. Eind dienst für hardware hat mir aber damals bei einem
    ähnllichem problem über tunngle auch geholfen.
    Wie man ports aktiviert weißt du ja.
    Auf dem rechner kannst du dann noch firewall und virenprogramm deaktivieren.