Textdraw wird nicht angezeigt!

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  • Guten Tag,
    ich hab mir ein Login & Register mit Textdraws erstellt, was auch problemlos klappt. Wenn ich alleine joine läuft alles wie es sein soll, aber wenn z.B. ein Kumpel mit auf den Server joint zeigt bei ihm das Textdraw nicht an aber bei mir schon. Und wenn er als erstes joint zeigt es bei ihm an und bei mir nicht. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen


    Mit freundlichen Grüßen
    Grapefruit

  • Beitrag von Kinimod ()

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  • public Verbindung(playerid)
    {
    //Verbindung
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++){SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");}
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw18), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw19);

    //Login/Register
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw12),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw14), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw15),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw16), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw17);
    return 1;
    }

  • Nein, die Textdraws sehen alle gleich aus.


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //Verbindung
    SetTimer("Verbindung", 10000, false);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++){SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Verbindung zum Server wird aufgebaut...");
    InterpolateCameraPos(playerid, 1264.128662, -1531.366088, 54.762935, 1402.836669, -893.413818, 86.809860, 10000);
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw18), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw19);
    }
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1265.173828, -1526.493408, 55.168743, 1403.261474, -888.433959, 86.665664, 5000);
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //Verbindung
    SetTimerEx("Verbindung", 10000, false, "d", playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++){SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Verbindung zum Server wird aufgebaut...");
    InterpolateCameraPos(playerid, 1264.128662, -1531.366088, 54.762935, 1402.836669, -893.413818, 86.809860, 10000);
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw18), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw19);
    }
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1265.173828, -1526.493408, 55.168743, 1403.261474, -888.433959, 86.665664, 5000);
    return 1;
    }

  • Ok, dann schreibs so und poste dann was im Server Log steht, wenn du den Server betrittst und auf die Textdraws wartest:
    public Verbindung(playerid)
    {
    printf("Verbindung für %d aufgerufen", playerid);
    //Verbindung
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");
    printf("1");
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw18), TextDrawHideForPlayer(playerid, Textdraw19);
    printf("2");

    //Login/Register
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw4); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw5); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw6);
    printf("3");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw7); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw8); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw9);
    printf("4");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw10); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw11); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw12);
    printf("5");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw13); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw14); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw15);
    printf("6");
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw16); TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw17);
    printf("7");
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    //Verbindung
    printf("OnPlayerRequestClass: %d");
    SetTimerEx("Verbindung", 10000, false, "d", playerid);
    printf("Timer gestartet...");
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++){SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " ");}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Die Verbindung zum Server wird aufgebaut...");
    InterpolateCameraPos(playerid, 1264.128662, -1531.366088, 54.762935, 1402.836669, -893.413818, 86.809860, 10000);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw0), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw1), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw2),
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw3), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw18), TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw19);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1265.173828, -1526.493408, 55.168743, 1403.261474, -888.433959, 86.665664, 5000);
    return 1;
    }

  • Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3z, (C)2005-2014 SA-MP Team


    [17:50:18] filterscripts = "" (string)
    [17:50:18] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
    [17:50:18]
    [17:50:18] Server Plugins
    [17:50:18] --------------
    [17:50:18] Loading plugin: mysql
    [17:50:18] >> plugin.mysql: R39-2 successfully loaded.
    [17:50:18] Loaded.
    [17:50:18] Loaded 1 plugins.


    [17:50:18]
    [17:50:18] Filterscripts
    [17:50:18] ---------------
    [17:50:18] Loaded 0 filterscripts.


    [17:50:18] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt.
    [17:50:18] Number of vehicle models: 0
    [17:50:40] Incoming connection: 127.0.0.1:54110
    [17:50:40] [join] Xtendary has joined the server (0:127.0.0.1)
    [17:50:53] [part] Xtendary has left the server (0:2)


    Irgendwie printet er es überhaupt nicht...