Hier mein Turtorial, wie man fast echtes Feuer mappen kann.
Video
Hier die Schriftliche art ![]()
Ihr öffnet MTA Mapping Editor
nun Mappt ihr einfach mal was schönes.
Wenn ihr ihr fertig seit, kommt das feuer.
Ihr nehmt euch die feuerstäbe, wie im Video gezeigt.
Diese 'rammt' ihr in den boden, damit man nurnoch die Flamme sieht, nicht aber den Stab.
Im Video ist eine möglichkeit, wie soetwas geht, und wie etwas dananch aussehen kann ![]()
Im 2. Teil müsst ihr genau das selbe machen, nur halt mit der nebelmaschiene.
Den Dampfgrad könnt ihr so einstellen, das wenn ihr das Objekt weiter nach unten Rammt, das es weniger rauch wird.
Solltet ihr weitere Fragen haben, oder Kritik, könnt ihr mir bitte eine PM senden, oder sich hier im Thread melden.
//edit:
Hier wird gezeigt, wie ihr euch eure Map in den GameMode bastelt ![]()
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(1411, -2874.337646, 419.220886, 5.544138, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.329102, 424.395691, 5.586336, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.328369, 429.576599, 5.606844, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.337891, 434.760101, 5.604227, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.362549, 439.955231, 5.574793, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
CreateObject(1411, -2874.398193, 445.137909, 5.538942, 0.0000, 0.0000, 90.0000);
return 1;
}
Den Pawn Code bekommt ihr hier her ![]()
Ich hoffe euch hat alles gefallen, un es ist verständlich geschreiben