Abend liebe BreadfishUser,
ich habe nach 4 Monaten meinen Script ausgegraben und habe feststellen müssen dass die neue AMX nicht mehr läuft bzw. der Server crasht.
Daraufhin habe ich das Plugin Crashdetect in den GM reingepackt uns nun sagen mir diese Fehler auch nichts;D
Ich hoffe jemand kann mir die Fehler entziffern.
Danke schonmal
[19:29:59] [debug] Server crashed while executing GermanNeV.amx
[19:29:59] [debug] AMX backtrace:
[19:29:59] [debug] #0 native fread () from samp-server.exe
[19:29:59] [debug] #1 00080408 in public LoadMulltonnen () from GermanNeV.amx
[19:29:59] [debug] #2 000836b0 in public Streamer_OnGameModeInit () from GermanNeV.amx
[19:29:59] [debug] #3 native CallLocalFunction () from samp-server.exe
[19:29:59] [debug] #4 00000904 in public OnGameModeInit () from GermanNeV.amx
[19:29:59] [debug] Native backtrace:
[19:29:59] [debug] #0 77907ae2 in ?? () from C:\Windows\system32\ntdll.dll
[19:29:59] [debug] #1 00493990 in ?? () from samp-server.exe
[19:29:59] [debug] #2 00493fc0 in ?? () from samp-server.exe
[19:29:59] [debug] #3 00404f14 in ?? () from samp-server.exe
CrashDetect
- Cr1me
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
In LoadMulltonnen hast du ein fread.
Das funktioniert nicht. Eventuell existiert die Datei nicht? Ansonsten update mal alles. -
also ich hab das Mülltonnensystem ganz nachdem Frakasystem aufgebaut
Funktion LoadMulltonnen()
{
new File:Mull = fopen("Mulltonnen.cfg",io_read);
new idx = 0;
new read[128];
while(idx < sizeof(Mulltonnen))
{
fread(Mull,read);
for(new x=0; x<strlen(read); x++)
{
if(read[x]== '\n')
{
read[x] = '\0';
}
}
Mulltonnen[idx] = strval(read);
idx++;
}
fclose(Mull);
return 1;
}
aber warum kommt das jetzt nur bei diesem Teil? -
Eventuell wird das Mülltonnensystem vorher aufgerufen. Denn er bricht nämlich da schon ab
Existiert die Mulltonnen.cfg in scriptfiles?
-
Funktioniert wieder
da war noch eine alte Mulltonnen.cfg drin die da nicht hingehört..
aber danke für die schnelle Hilfe -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.