die ExE ist wieder zu haben

  • Hallo liebe Community,


    wie schon vor etwas längerer schon erwähnt suche ich wieder nach einem Projekt, bei welchem ich mitwirken kann.
    Vorab, dies wird keine aufwendige Anzeige da Leute welche nach Mitwirkenden suchen, auch auf solche Anzeigen anspringen.


    Mein Name ist "SammY" und ich bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich und bin ein sehr aktiver und treuer junger Herr.
    Ich hatte selber schon einige Projekte welche leider aufgrund von privaten Problemen nicht mehr existieren.
    Mich zeichnet aus das ich mit meinem jungen Alter schon sehr viel meistere wie z.B. Pawno, Mapping, WBB-Kenntnisse und vieles mehr.
    Natürlich biete ich jedem Interessenten ein privates Gespräch über Teamspeak³ an.
    Das Projekt sollte zumindest ein Forum, Script und Server haben.
    Es ist egal ob es ein neues Projekt wird oder ein etwas älteres ist, die Hauptsache ist man hat Spaß am Spielen.
    Anbieten würde ich mich als Co-Scripter, Co-Mapper, Forum-Manager, Forum-Admin, In-Game Supporter, Teamspeak-Techniker, Allgemein Supporter, Designer oder Coder.


    Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    ExTaZZe.

  • Genau ich sagte doch Pawno :D
    Spaß bei Seite, gut dann heißt es halt so aber mich von der Seite dumm anmachen zu lassen wollte ich nicht mit diesem Beitrag erzielen.
    Dazu kommt das es wirklich so ist und sich Projekte schon gemeldet haben, jedem das seine würde ich sagen oder ?
    Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.


    Falls du wirklich so gut in Deutsch bist oder in was auch immer, dann schau dir andere Anfragen an welche um einiges mehr Fehler in deren Sätzen haben als ich.


    Bye.

  • Entschuldige mich aber ich war 14-Tage vom Forum gebannt und habe nicht wirklich irgendwo nachschauen können wer, wo, was geschrieben hat.
    Ich kann mich auch nicht erinnern das es vor meiner Bannung so einer Auseinandersetzung gegeben haben soll.


    Bye again.