Leben oder Tod?

  • Setzt du dich für die Kinder in Afrika ein?! Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht tust! Also kannst du wenigstens diese Ratte am leben lassen. Tiere sind genauso wertvoll wie Menschen!

    Wer sagt den was von Einsetzen ? Und wer sagt das ich will das sie stirbt ? Ich habe "Egal" angeklickt weil es verdammt nochmal schlimmere Sachen auf der Welt gibt als sich mit diesem "Projekt" auseinander zusetzen ... Gibt auch genug Tierexperimente für die Medizin die dir Helfen oder anderen und fast kaum einen störts? Also reim dir da nichts zusammen von Sachen die ich nicht geschrieben oder behauptet habe Danke


    Und Dante hat es auf den Punkt gebracht

  • Sich für Lebewesen einsetzen heißt nicht das man zuhause vor dem PC mit ner Tüte Chips sitzt.


    Ich vermute das in einigen Ländern wie Amerika sogar obdachlose genommen werden..aber das juckt ja nicht sind ja nur "unnütze".
    MfG

  • Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen das es hierbei nicht um die Ratte geht?


    Dafür bist du glaub ich hier im falschen Forum :D


    Ich wage irgendwie anzuzweifeln, das diese Kritik viele Menschen zum Umdenken bewegen wird, denn in vielen ist immernoch das "Ich hab nix zu verbergen" im Kopf.
    Überwachung komplett zu umgehen wird schwierig, aber erschweren kann man es alle mal.


    Wer wissen möchte, wie weit die Überwachung gehen kann und ich vermute, das es sogar bald sowas geben wird, sollte sich mal das Buch "Zero" schnappen und durchlesen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wer wissen möchte, wie weit die Überwachung gehen kann und ich vermute, das es sogar bald sowas geben wird, sollte sich mal das Buch "Zero" schnappen und durchlesen.



    Kenn ich hab ich gelesen. Ist aber schon länger her.


    Problem ist aber auch wie man sieht viele machen sich einfach nicht die Mühe zu lesen sondern gehen erstenmal auf das Thema: Ratte stirbt vl ein.

  • Der Stream funktioniert. Zwar hat er hier und da einige aussetzer, aber er geht offenbar.
    Nur habe bisher noch keine Ratte gesehn'. Ist da wirklich eine? Steckt die im Rohr fest oder wo ist sie? ^^



    // ByTheWay: Bin ebenfalls dafür, dass man sie nicht erschießen sollte.
    Aber ich versteh nicht ganz wie das entschieden wird.
    Ist die Mehrheit für den Tod der Ratte, wird sie von dem Typen, der die Streamt erschossen oder wird am Ende vom Countdown automatisch auf den Abzug gedrückt? ?(

  • Zitat

    Ist die Mehrheit für den Tod der Ratte, wird sie von dem Typen, der die Streamt erschossen oder wird am Ende vom Countdown automatisch auf den Abzug gedrückt? ?


    Nach 11 Tagen, wird die Steuerbare Waffe Scharf geschaltet, Die Ratte kann von Jedem Smartphone & Computer aus & über das Internet getötet werden.
    Kranke Welt die das ist....

  • Der Stream funktioniert. Zwar hat er hier und da einige aussetzer, aber er geht offenbar.
    Nur habe bisher noch keine Ratte gesehn'. Ist da wirklich eine? Steckt die im Rohr fest oder wo ist sie? ^^



    // ByTheWay: Bin ebenfalls dafür, dass man sie nicht erschießen sollte.
    Aber ich versteh nicht ganz wie das entschieden wird.
    Ist die Mehrheit für den Tod der Ratte, wird sie von dem Typen, der die Streamt erschossen oder wird am Ende vom Countdown automatisch auf den Abzug gedrückt? ?(

    Ja da ist eine Ratte, ich habe sie anfangs auch nicht gesehen aber später schon.
    Wer weiß, eventuell ist das auch nur ein Test um zu gucken wie die Leute reagieren, aber es kann auch sein das die Waffe wirklich scharf gestellt wird und dann kann jeder abdrücken :)

  • ich verstehe immer noch nicht was man damit bezweken will.


    Nein ?


    Es geht darum aufzuzeigen, wie einfach es ist zu überwachen und "versehentlich" den Abschussknopf zu drücken.
    Dante hat es schon gut zusammengefasst:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Nein ?


    Es geht darum aufzuzeigen, wie einfach es ist zu überwachen und "versehentlich" den Abschussknopf zu drücken.
    Dante hat es schon gut zusammengefasst:

    Es ist etwas schwerer deine Drone zu hacken oder ähnliches als bei dem Video auf nen Knopf zu drücken.
    Das ändert nichts daran das es einfach nur ein bescheuerter Test ist um irgendeinen Menschen etwas zu Beweißen.


    Immer geht es um das Beweißen das was so ist wie es ist, das ändert aber zu 100% nichts im Leben. :thumbdown:


    Fazit, in meinen Augen ist es eine absolut kranke Aktion.

  • Es ist etwas schwerer deine Drone zu hacken oder ähnliches als bei dem Video auf nen Knopf zu drücken.


    Warum Drohne hacken ?
    Es geht darum die Leute darüber aufzuklären, wie das mit den Drohnen bspw. der USA wirklich von statten geht/gehen könnte.


    Immer geht es um das Beweißen das was so ist wie es ist, das ändert aber zu 100% nichts im Leben. :thumbdown:


    Den Menschen die Augen zu öffnen bringt also nichts ?
    Danach müsste Deutschland ja immernoch in mehrere Teile geteilt sein. :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mit so einer Einstellung durchs Leben zu gehen ist bestimmt gesund :dash:


    Vor allem Vorurteile und Verallgemeinerung, gute kombination :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski