Hallo,
also, wenn ich mithilfe des /akill [ID] Commands einen Spieler töte, dann wird mir in der Deutschen Sprache das richtige ausgegeben.
[17:37:49] »ADMIN« Admin {007DFF}[AMBt]Manyula {00D9AD}hat {007DFF}[AMBt]Manyula {00D9AD}gekillt!
Schalte ich jedoch auf die Englische Sprachausgabe um, spuckt er mir das hier aus.
[17:37:11] »ADMIN« Admin {007DFF}$s {00D9AD}killed {00005B}ÿÿll 0{00D9AD}!
Die Textausgaben sind aus dem Chatlog entnommen. Die Farbcodes werden mir Ingame natürlich nicht angezeigt.
Hier ist der Code.
stock SendLanguageMessageToAll(color, textDE[], textEN[])
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(pInfo[i][Language] == LANGUAGE_DE) return SendClientMessageToAll(color, textDE);
if(pInfo[i][Language] == LANGUAGE_EN) return SendClientMessageToAll(color, textEN);
}
return 1;
}
COMMAND:akill(playerid, params[])
{
if(pInfo[playerid][AdminLevel] < 5 && !IsPlayerAdmin(playerid)) SendLanguageMessage(playerid, C_RED, "»ERROR« Du hast einen zu niedrigen Adminlevel, um diese Aktion auszuführen!", "»ERROR« Your admin level is too low to execute this action!");
else
{
new PlayerWhoGetsKilled,
stringDE[128],
stringEN[128],
pName[MAX_PLAYER_NAME],
AdminName[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params, "u", PlayerWhoGetsKilled)) return SendLanguageMessage(playerid, C_RED, "»WARNUNG« Gebrauch: /akill [ID]!", "»WARNING« Usage: /akill [ID]!");
if(!IsPlayerConnected(PlayerWhoGetsKilled)) return SendLanguageMessage(playerid, C_RED, "»WARNUNG« Dieser Spieler ist nicht online!", "»WARNING« This player is not online!");
if(!IsPlayerDead[PlayerWhoGetsKilled])
{
SetPlayerHealth(PlayerWhoGetsKilled, 0);
GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof(AdminName));
GetPlayerName(PlayerWhoGetsKilled, pName, sizeof(pName));
format(stringDE, sizeof(stringDE), "»ADMIN« Admin {%06x}%s "#C_TURQUOISE_E"hat {%06x}%s "#C_TURQUOISE_E"gekillt!", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, AdminName, GetPlayerColor(PlayerWhoGetsKilled) >>> 8, pName);
format(stringEN, sizeof(stringEN), "»ADMIN« Admin {%06x}$s "#C_TURQUOISE_E"killed {%06x}%s"#C_TURQUOISE_E"!", GetPlayerColor(playerid) >>> 8, AdminName, GetPlayerColor(PlayerWhoGetsKilled) >>> 8, pName);
SendLanguageMessageToAll(C_TURQUOISE, stringDE, stringEN);
}
else SendLanguageMessage(playerid, C_RED, "»WARNUNG« Der Spieler ist bereits tot. Warte bis er wieder respawnt!", "»WARNING« The player is already dead. Wait until he respawns!");
}
return 1;
}