Minecraft Survivalserver gesucht.

  • Guten Abend Breadfish Freunde,


    Ich suche einen bereits laufenden Survival Server auf der neusten Version (der aktuellsten Version). Der Server sollte ohne Modifikationen laufen und sollte auch aktive Spieler haben. Soll kein großes Minecraft Projekt oder ähnliches sein.
    Eine kleine Gemeinschaft aus Personen, die den Spielspaß an Minecraft noch nicht verloren haben und im Team auf einem Online Survival Server spielen.


    Ein paar Informationen zu mir:
    Name: Matthias (Maze)
    Alter: 18 Jahre jung
    Originaler Minecraft Account: Selbstverständlich


    Im großen und ganzen bin ich ein großer Minecraft Fan. Ich kenne 99% aller Rezepte, kann sehr kreativ bauen (Eher im älteren Style). Bin eigentlich täglich aktiv und bin hilfsbereit / freundlich.
    Besitze Ts3 (Auch einen eigenen Server (für den Fall der Fälle).


    Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir diese selbstverständlich als Antwort stellen.
    >>Solltet ihr einen Minecraft Survival Server leiten (auf dem ein paar Leute zocken), dann schreibt mir BITTE BITTE eine PN<<

  • Ist ein relativ neues Projekt von einem Freund von mir.Auf diesem Server wird auf wenige Plugins gesetzt um das "Oldschool"-Feeling von Minecraft wieder aufleben zu lassen.
    Der Server ist Survial/Freebuild ( PvP erlaubt & aktiviert ) aber man kann sich sein Haus etc. auch sichern lassen.(Truhen können natürlich automatisch verschlossen werden)


    IP : 85.190.160.238:25565
    Forum : http://www.netum-mc.de/
    TS : 78.47.86.189



    Mit freundlichen Grüßen ,



    Fernando_Sucre