Hallo Brotfische,
Ich habe folgendes Problem, undzwar mein /lock befehl geht zwar, aber ich frage momentan ab ob der Spieler in der Nähe ist also mit (IsPlayerInRangeOfPoint), aber ich möchte gerne abfragen ob der Spieler in der Nähe ist also mit (IsPlayerInRangeOfPoint) und dass dann das näheste Auto aufgeschlossen und abgeschlossen wird wo er steht.
Codes:
ocmd:carlock(playerid,params[])
{
for(new i=0; i<sizeof(cInfo); i++)
{
new vehicleid = cInfo[i][id_x];
if(cInfo[i][besitzer]!=sInfo[playerid][db_id]) continue;
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetVehiclePos(vehicleid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50.0,x,y,z)) continue;
new engine,lights,alarm,bonnet,boot,objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,vehdoor,bonnet,boot,objective);
if(vehdoor == 1)//zu
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~aufgeschlossen", 3000, 5);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);//aufschließen
}
else // auf
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~g~abgeschlossen", 3000, 5);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);//abschließen
}
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Es befindet sich keines deiner Fahrzeuge in der Nähe.");
return 1;
}
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
MFG German_ScripterHD
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