Hallo,
Ich bin nun lang genug hier um zu sagen,
Das die Admins unregelmäßig online sind, und sich nicht an der Community beteiligen, dies betrifft Beiträge etc.
Die Kon Admins sind sehr aktiv und die meisten Mods auch. Nur die Admins selber nicht?
Speeder, DMA und breadfish???? wo seit ihr???
Admins
- RisikoPlayer
- Geschlossen
-
-
Hallo,
Ich bin nun lang genug hier um zu sagen,
Das die Admins unregelmäßig online sind, und sich nicht an der Community beteiligen, dies betrifft Beiträge etc.
Die Kon Admins sind sehr aktiv und die meisten Mods auch. Nur die Admins selber nicht?
Speeder, DMA und breadfish???? wo seit ihr???
Ich denke das die nicht dafür da sind.
Ich habe die Immer als "Verwalter" gedacht. -
Naja die 3 Gründer von breadfish können sich doch auch etwas beteiligen? so sieht das aus als ob denen das forum nicht so wichtig ist.
Das ist meine Sichtweise. -
Achte mal drauf wie Alt die Admins sind mein Freund.
Die haben sicherlich ein Real-Life das Wichtiger ist.lg
-
Wie alt die sind weis ich nicht, aber deiner Aussage nach mussten dann die anderen kein RL haben?
-
wo seit ihr???
Sie schauen doch regelmäßig im Forum vorbei, was ist den Problem?
//e: Nur so mal nebenbei erwähnt, aber was hat es dich zu Interessieren, ob Sie regelmäßiger online kommen- & Beiträge schreiben sollten oder nicht? -
-
Naja ich seh die nie, und aktiv is des auch nicht höchstens 1x im Monat oder so
Und Beiträge wo sind die?
aber nun gut ich diskutiere nicht weiter.
Nur wenn ich ein Projekt mache bin ich da als Inhaber sehr aktiv. -
Beitrag von Indec ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Wofür? Hast doch Leute die alles für dich regeln. Bei mir im Forum schreib ich auch nie öffentlich, läuft ja. Gib vielleicht gelegentlich mal ein Statement ab wenns um was Technisches geht. Sonst im Adminforum oder gar nicht. Vorbeischauen und Beiträge überfliegen, mach ich trotzdem jeden Tag.
-
-
Mist, ich hab den Namen vergessen Glaube DMA wars nicht :c.
Aufjedenfall haben die Administratoren ja dafür Ihre Moderatoren .. -
Wofür bräuchtest du denn die Anwesenheit von einem der Admins? Eigentlich kannst du alle Probleme und Anliegen mit uns Mods oder den Kon-Admins klären
-
Geht sich nur ums Prinzip, nicht wegen dem regeln und so.
-
Was stört dich den dadran das die nicht da sind bzw nicht zu sehen sind?
Über 10 tausend leute sind nicht aktive, stört dich das ? -
Doch klar. Nur schau dir DMA: an der ist Polizist ( glaub ich ) der hat wohl kaum Zeit.
DMA ist so einiges, aber sicherlich nicht Polizist. -
Du machst auch nur Stress, oder?
Ist doch ihre Angelegenheit, ob sie hier Beiträge schreiben oder nicht.PS: Bist du nicht dieser Manuel (Brown ?), der schon haufenweise Accounts hier hat und schon haufenweise Projekt versenkt hat?
-
Bitte? ich weis nicht was du furn Problem hast, nur weil ich meine Meinung sage dazu ist dieses Forum da.
Wollte mal gucken was andere davon halten.
Und wieso unterstellt du mir multiaccs? das Rufmord weil du damit meinen Ruf schädigen könntest? -
http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=13646 Hier ich hab Ihn einfach mit DMA verwechselt.
Lg
-
Die Breadfish Admins sind wie der Steam Support
Nein Witz.. Also meine Gemeldeten Beiträge werden recht flott beantwortet bzw. gehandet.
Kann mich da nicht beschweren. -
Dafür gibt es die Kon-Admins. Sie sind die Vertretung für die Admins. Und da diese sehr aktiv sind, ist diese Kritik unnötig.