Antifall an/aus geht nicht :Y

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi, hab mal was gebastelt aber es geht nicht :(


    HIER:

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>
    #include <colors>
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    #define Fahrer 0
    #define Nichtfahrer 2
    new Imauto[MAX_PLAYERS];
    new Welchesauto[MAX_PLAYERS];
    new an[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit() {//
    print("\n***********************************************************");
    print(" Antifall by [PRT]The_Gamer has been loadet *");
    print("*************************************************************\n");
    return 1;}

    Spoiler anzeigen
    #endif
    public OnPlayerExitVehicle(playerid,vehicleid){
    Imauto[playerid] = 0;
    return 1;}

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[]) {
    if(strcmp(cmdtext,"/antifall an",true) == 0){
    Imauto[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Antifall ist an.");
    return 1;}
    if(strcmp(cmdtext,"/antifall aus",true) == 0){
    Imauto[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Antifall ist aus.");
    return 1;}
    return 0;}

    Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT){
    if(Imauto[playerid] == 1){
    PutPlayerInVehicle(playerid, Welchesauto[playerid], Fahrer);}}}
    if(oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER){
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT){
    if(Imauto[playerid] == 1){
    PutPlayerInVehicle(playerid, Welchesauto[playerid], Nichtfahrer);}}}
    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT){
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER || PLAYER_STATE_PASSENGER){
    if(an[playerid] == 1){
    Welchesauto[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);}
    }else{
    return 1;}}
    return 1;}


    Keine Errors, nur wenn man an oder aus macht ist kein Antifall :/


    //Edit: Weiß niemand was?

    2 Mal editiert, zuletzt von [PRT]The_GameR ()

  • #include <a_samp>
    #include <colors>


    #define Fahrer 0
    #define Nichtfahrer 2


    new Imauto[MAX_PLAYERS];
    new Welchesauto;
    forward Fallcheck();


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n***********************************************************");
    print(" Antifall by [PRT]The_Gamer has been loaded *");
    print("*************************************************************\n");
    SetTimer("Fallcheck", 1000, 1);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/afan",true) == 0)
    {
    Imauto[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Antifall ist an.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/afaus",true) == 0)
    {
    Imauto[playerid]=0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Antifall ist aus.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public Fallcheck()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Imauto[i]==1)
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    Welchesauto = GetPlayerVehicleID(i);
    PutPlayerInVehicle(i, Welchesauto, Fahrer);
    }
    else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    PutPlayerInVehicle(i, Welchesauto, Fahrer);
    }
    else if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    PutPlayerInVehicle(i, Welchesauto, Nichtfahrer);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    getestet & klappt :D