Guten Tag Community, das Projekt Infinity Sponsoring sucht eine Nette Person die ein Logo Designen kann.
Das Logo soll zum Thema Sponsoring/Hosting passen und auch einige schöne Effekte enthalten.
Über eine Gegenleistung kann gerne danach gesprochen werden | Falls gewünsch auch davor.
Infinity Sponsoring sucht ein Logo Designer
-
-
Wenn interesse an einem professionellen und einzigartigen Logo besteht bin ich dein Mann. Natürlich gibts ne Rechnung und Support via Mail oder per Ticketsystem. Allerdings kostet das auch mehr als der Durchschnitt hier. Wenn Interesse besteht schick mir ne PN oder antworte mir hier.
-
Leider bin ich knapp bei Sache im Thema Geld.
Ich habe mit dem Letzen Geld noch die Domain für das Projekt gekauft. -
Ihr erwartet so etwas immer kostenlos, bezahlt für Dicke Roots aber habt kein Geld für ein Logo. Wenn ihr mal die Logos für professionelle Clans anschaut und deren preise vergleicht, müsst ihr da zwischen 80 und 200 Euro einplanen. Die Logos die ihr hier bekommt sind qualitativ auch hochwertig, also spart doch einfach Geld und gebt dem Designer einen anständigen Lohn
-
Wie schon gesagt kostenlos muss es nicht sein eine Gegenleistung ist ja gerne Gesehen. Falls es Geld ist muss man eben warten, bis ich weider Geld zur Verfügung habe.
Leider habe ich diesen Monat nichts mehr da ich die Einrichtungskosten , Domain , Lizensen kaufen musste das war auch nicht gerade billig. -
Falls es Geld ist muss man eben warten, bis ich weider Geld zur Verfügung habe.
Wieso muss der Grafiker warten? Du müsstest doch mit deiner Anfrage warten, bis du die geforderte Gegenleistung vorweisen kannst. -
Wird dir keiner gegen nichts machen.
Vernünftige Mediendesigner würden echt darüber lachen,
da ein vernünftiges Design viel Zeit in Anspruch nimmt und das auch wie gesagt ordentlich Geld kostet. -
-
-
Ohne Mist ich verstehe das sowas Geld kostet aber es gibt Leute die sowas umsonst machen also halte dich hier mal bitte raus und mache wo anders deine Arbeit auch wenn es sich jetzt so anhört als würde ich mich aufpissen, so ist das nicht es gab ein Angebot und das habe ich Abgelehnt wie viele andere User. Das ist meine Entscheidung ob ich etwas gebe oder nicht und wenn ich kein Geld derzeit geben will ist das so.
-
Ohne Mist ich verstehe das sowas Geld kostet aber es gibt Leute die sowas umsonst machen also halte dich hier mal bitte raus und mache wo anders deine Arbeit auch wenn es sich jetzt so anhört als würde ich mich aufpissen, so ist das nicht es gab ein Angebot und das habe ich Abgelehnt wie viele andere User. Das ist meine Entscheidung ob ich etwas gebe oder nicht und wenn ich kein Geld derzeit geben will ist das so.
Ich meine halt nur weil es für euch immer ein Selbstverständlichkeit ist Designs etc zu erhalten und keine Gegenleistung zu geben -
Ich meine halt nur weil es für euch immer ein Selbstverständlichkeit ist Designs etc zu erhalten und keine Gegenleistung zu gebenGegenleistung gebe ich ich beisitze auch noch andere Sachen außer Geld.
Wie Zum Beispiel CS:GO Skins , Steam Gifts etc. -
Der SnaX ist der Leiter und der Administrator im Projekt.
Beweise von mir in PN.
-
Genau ihr fliegt nun aus dem Projekt und wollt nun Lügen verbreiten Viel Spaß dabei