Domain sa-mp.org, gtasamp.de und weitere

  • Guten Abend,


    nachfolgend möchte ich eine Reihe von Domains zum Verkauf anbieten, die bei Westcoast ein Teil des seo waren, nun aber (wegen der Beendigung des Projektes) nicht mehr benötigt werden.
    Es ist natürlich weiterhin entscheidend einen guten Inhalt auf seinem Seiten zu präsentieren, die passende url kann aber dabei helfen, bei bestimmten Schlüsselwörtern höher (also früher) in Suchmaschinen angezeigt zu
    werden.


    Insgesamt biete ich hier acht (8) Domains zum Verkauf an, die ich in vier (4) Pakete unterteilt habe:


    Paket 1: sa-mp.org
    Paket 2: gtasamp.de, gtasampserver.com, sanandreasgta.de
    Paket 3: samproleplay.de, ls-rp.de
    Paket 4: samp.be, samp-it.de


    Die Übertragung der Domains findet per authcode statt.


    Laufzeiten (bis wann die Domains noch bezahlt sind):

    • sa-mp.org: 25.02.2016
    • gtasamp.de: 24.10.2015
    • gtasampserver.com: 30.10.2015
    • sanandreasgta.de: 18.03.2016
    • samproleplay.de: 29.02.2016
    • ls-rp.de: 15.08.2015
    • samp.be: 25.02.2016
    • samp-it.de: 05.02.2016

    _______________________


    Die Domains sa-mp.org und samp-it.de hatten am 20.03.2015 um 16:00 Uhr jeweils den Pagerank 3.
    ________________________


    Schreibt mir eure Preisvorstellung unter Bezug auf das jeweilige Paket per privater Nachricht.



    Fragen dürfen, sofern diese für alle relevant sind, in diesem Thread gestellt werden, andernfalls wäre der Weg über eine private Nachricht zu bevorzugen.


    Als Anmerkung: Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ihr auf Grundlage der Domains eine bessere Position bei bestimmten Suchbegriffen erhaltet,
    denn die Algorithmen nach denen Suchmaschinen die Platzierung erzeugen sind nicht öffentlich und es spielen noch eine Menge weiterer Faktoren eine Rolle.
    Es ist aber davon auszugehen, dass der Domain-Name zumindest einen Teil davon ausmacht.


    Mit freundlichem Gruß
    Servertest


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    //Edit1: 21.03.2015: sa-mp.org ist verkauft.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Servertest ()

  • Vielen Dank für die Anfrage:
    Wenn nur eine bestimmte Domain aus einem Paket benötigt wird, kann auch direkt ein Angebot für die einzelne Domain gemacht werden.
    Ich würde die fehlenden Domains damm im Eingangspost editieren.


    Mit freundlichem Gruß
    Servertest

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Guten Abend,


    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Preisvorstellung von mir für die verbleibenden Seiten liegt bei ca. 30€ je Domain.
    Am Ende sind die Preise aber verhandelbar, daher kann/soll man mich auch mit einem Angebot (der eigenen Preisvorstellung) per privater Nachricht anschreiben.


    Mit freundlichem Gruß
    Servertest

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • Beitrag von Edgar ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.