Minecraft 1.8.3 Survivalserver (Spielersuche)

  • Guten Abend Community,
    Ich bin auf der Suche nach 3 Personen, die Lust haben auf einem Minecraft Survival Server zu spielen. Momentan können leider nur 3 Personen mit mir spielen, da ich nur einen Server mit 4 Slots besitze (War damals ein FTB Server).
    Selbstverständlich werde ich die Slotzahl erhöhen, dies kann allerdings bis Anfang nächsten Monat dauern.


    Solltest du Interesse haben bzw einen Survival Server suchen (komplett ohne Plugins), dann melde dich privat bei mir..




    Wenn sich mehr als 3 Personen bei mir melden, werde ich die schnellsten "Bewerber" auswählen und ihnen dann weitere Informationen zukommen lassen.




    Ich hoffe, dass es noch ein paar Minecraft Survival Kämpfer gibt.
    Ts3 ist leider nicht vorhanden, deshalb vorzugsweise Kommunikation über InGame Chat.

  • Servus Rasbroth.
    Ich hätte schon Interesse, neben bei mal Zocken :)
    Aber ich bin jetzt erst wieder bei Minecraft reingekommen,
    und weiß nimma so wie das Funktoniert mit bauen usw,
    muss ich wieder über Wiki- alles nach gucken , wenn nix dagegen hast wäre ich dabei.


    Skype: marc.z224


    Weitere Infos/Fragen da.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Nexus2014.


    Online
    oder
    Offline
    Egal, aktive bin ich Trotzdem

    :good: :good: :good: :good:

  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da haben wir doch schon 3 Mitspieler. Die Mitspielersuche ist beendet.


    -Zwar hat sich niemand (wie angegeben) via privater Nachricht bei mir gemeldet aber ich drück ein Auge zu -> ^^


    Ihr bekommt alle 3 gleich eine private Nachricht von mir.


    Vielen Dank für das interesse an meinem Survival Server "Takay's Survival World" :D