Suche Anhaltspunkte für meine Texte

  • Hallo,


    gerne möchte ich mit diesem Thema weitere Anhaltspunkte für meine Texte bekommen.
    Ich schreibe liebend gerne Texte, egal über welches Thema. Meine letzten Texte handelten von der Liebe, andere wiederum von Unfällen.


    Hier mal ein alter Text, den ich schon vor langer Zeit geschrieben habe.
    (Selbst hier wurde dieser Text schon veröffentlicht, von einer Person die ich nicht kenne.) - Fazit: Selbst meine selbstgeschrieben Texte werden als eigene ausgegeben!

    Zitat

    Viele Sprechen von wahrer Liebe, doch haben niemals richtig geliebt, haben niemals die wahre Liebe getroffen und wenn Sie so weiter machen, werden Sie die wahre Liebe auch niemals finden. Liebe ist das schönste Gefühl was dir ein anderer Mensch jemals schenken kann, ein Gefühl was du erwidern kannst und wenn du dieses Gefühl erwidern kannst, macht es dich glücklicher als eine Droge. Du beginnst mit dieser Person dein eigenes Leben zu schreiben, dein eigenes Leben schon im frühen Alter zu planen, planen was irgendwann passieren soll, planen wie es mit euch enden wird, Pläne wie ihr eure Kinder nennt, wo ihr zusammen wohnen wollt und solche Dinge schaffen Erinnerungen, Erinnerungen die du niemals vergessen wirst, niemals! Du trägst diese Erinnerungen ein lebenlang in deinem Herzen und diese Erinnerungen werden niemals vergehen! Du schaust dir alte Bilder an wie es damals mit euch lief, entweder fängst du an zu lächeln weil es heutzutage besser ist oder dir laufen die Tränen die Wange herunter, weil dieses Mädchen nichts mehr mit dir zu tun haben will. Doch an solche Dinge sollte man in der Gegenwart gar nicht denken, denn es zählt die Zukunft die du mit der Person haben möchtest, nur die Zukunft! Mach ihr Geschenke, zeig ihr jeden Tag wie besonders sie ist, mach ihr Komplimente und sag ihr nichts als die Wahrheit, dass ist das einzige was ein Mädchen von dir erwartet, vielleicht irgendwann noch das du ein guter Vater bist, aber das ist erstmal Nebensache! Plötzlich läuft dir eine Träne die Wange herunter weil du gerade über dich und sie nachdenkst und im Hintergrund noch ein schönes Lied läuft. Ihre Anwesenheit, ihre Liebe ist für dich wie eine Droge die du jeden Tag brauchst, bekommst du sie nicht wirst du schnell depressiv und möchtest keine andere Person als die Person deren Liebe du erwiderst.
    Dir kann niemand helfen, niemand bis auf die Person die einfach nicht da ist. Dieses Gefühl von Geborgenheit, Wärme und die Nähe die dir eine Person aufbringt ist einfach so verdammt wundervoll, dass schönste Geschenk was dir ein Mädchen machen kann ist dich zu lieben wie du bist und genau das ist eine Sache, die wir als Jungs auch machen müssen. Wir müssen unsere Mädchen lieben, egal ob geschminkt oder ungeschminkt, egal ob in Hot Pants oder Jogginghose, wir müssen sie so lieben wie sie gerade ist &' ich spreche hier gerade von einem Mädchen bei der es mir egal ist was sie gerade anhat, was einzig und alleine zählt ist die Liebe, unsere Liebe die wir uns gegenseitig geben, die Kraft, die Nähe und die Wärme die wir uns gegenseitig geben, all dies sind so tolle Gefühle! Wenn ich heute einen Wunsch äußern könnte der tatsächlich wahr wird, scheiß ich auf Reichtum, ich will nur dich für immer an meiner Seite! - Gina! <3

    Wie findet ihr solche Texte? Wollt ihr mehr davon hören oder interessiert euch sowas nicht?
    Ja Gina, war damals meine große Liebe aber alles endet mal.. :rolleyes:


    Homez 8)

  • Ich will mich nicht pushen, aber ich bin so der Roman - Typ und bringe öfters Menschen zum Weinen mit meinen Texten.


    Um auf deinen Text einzugehen, ich finde, es ist Solala. Es ist viel eher ein Gefühl finde ich, der mit Adjektiven beschrieben wird. Ich finde jedoch, man sollte mit den Gefühlen die man hat, Sätze erschaffen, die einen zum Nachdenken anregen.


    Es sollte außergewöhnlich klingen, keine Sätze sollte so klingen, als hätte sie ein 13 jähriger geschrieben.


    Also wenn ich ehrlich bin, so gut sind sie nicht, dass ich glauben kann, dass diese Texte kopiert werden. Sie sind, wie gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht so gut.

  • Menschen zum weinen bringen, ja das kann ich auch. Kommt halt immer drauf an, wie die Person zu einem steht.
    Vielleicht findest du ja an einem anderen Text von mir gefallen.

    Zitat

    Ich habe in den letzten Wochen/Monaten zu viele Fehler gemacht, einfach zu viele. Habe Menschen gehen lassen, die ich hätte niemals gehen lassen dürfen, denn diese Menschen sind mein Leben und habe Menschen gefunden, die ich besser niemals hätte finden sollen. Was ich damit meine ist, in letzter Zeit habe ich vielen Leuten was vorgemacht, habe viele Leute verletzt doch ich weiß was ich will, ich weiß es jetzt. Ein einziges Treffen kann mehr ausmachen als ihr euch jemals vorstellen könnt, ein Treffen und ein besonderer Moment und du weißt sofort wieder wen und warum du diese Person du willst! Den Fehler das ich diesen Menschen damals gehen gelassen habe werde ich mir niemals verzeihen, ich bin nur so verdammt glücklich das dieser Mensch zurückgekommen ist, zurück um zu reden und damit ich ihn alle meine Fehler erklären kann. Wäre dieses Treffen letztens nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich nur noch viel mehr Menschen unbewusst verletzt und das ich Menschen die letzte Zeit so verletzt habe tut mir leid. Ich weiß jetzt wen ich will und werde meine Meinung nicht mehr ändern, denn ich blicke oft zurück, in dieser Zeit wo ich dem Menschen so nah war wie noch nie. - G!

    Homez 8)


    //e: Push nach 2 Tagen
    //e: Push nach über 48 Stunden
    //e: Push nach über 48 Stunden
    //e: Push nach über 48 Stunden

    4 Mal editiert, zuletzt von Homez () aus folgendem Grund: //e: Push nach 2 Tagen //e: Push nach über 48 Stunden //e: Push nach über 48 Stunden //e: Push nach über 48 Stunden