-
-
Hallo,
Das Design gefällt mir richtig gut !
Das schlichte und dezente macht richtig was aus.
Außerdem finde ich das Dreieck mit den Profil bearbeiten Button und das alles sehr kreativ und habe das bis jetzt noch nie gesehen !Bekommst 9/10 da mir der Hintergrund zu dunkel ist
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich muss sagen, ich finde das Design auch sehr gut.
-
Wag dich an WBB4(.1) - Wbb3 brauch keiner mehr heutzutage. Sonst ganz gut, wirkt allerdings doch langweilig und die Icons passen nicht.
-
Alles Klar, danke für euer Feedback.
-
Beitrag von Wonderchild ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Schönes Design. Ist mal was anderes - gefällt mir.
-
Wbb3 brauch keiner mehr heutzutage.
Wbb 3 wird doch noch häufig genutzt und aufgrund der Wenigen Plugins für WBB 4 wid auch oft noch WBB 3 genutzt, wie in unserem falle- STeht das Design vlt zum verkauf?
-
- STeht das Design vlt zum verkauf?
Solltest du Interesse haben kannst du mich gerne via PN anschreiben.
Grüsse.
-
aufgrund der Wenigen Plugins für WBB
Das verneine ich. Alle namhafteen Plugins sind für Wbb 4 und teilweise 4.1 schon vertreten. Nur kleine Entwickler brauchen ewig. -
-
-
Sehr schönes Design wirklich 9/10 Punkte.
Hendersin in WBB4 kann man doch aber nicht so ein Design machen wie in WBB3 oder? Da bietet WBB3 doch mehr Möglichkeiten sorry wenn ich so eine Frage stelle kenne mich damit jetzt nicht so aus.
Schwachsinn, dass selbe hat man damals über WBB3 auch gesagt, dass vieles was man Designed hat gar nicht so möglich ist. Bisher hat man sich nur noch einfach nicht so extrem damit auseinander gesetzt. -
Da kann ich Devine_ nur beipflichten, grundsätzlich ist alles möglich , man muss nur wissen wie man dies verwirklichen kann. WBB4 bietet da sogar wesentlich mehr vorteile was die nutzung von Javascript angeht, da WBB3 die Framework Prototype nutzt und somit muss man den Javascriptcode darauf anpassen.
-
Gefällt mir!
Weiter so. -
Hallo, interessante kleine Disskusion.
Danke euch!Grüsse.
-
Hendersin in WBB4 kann man doch aber nicht so ein Design machen wie in WBB3 oder? Da bietet WBB3 doch mehr Möglichkeiten sorry wenn ich so eine Frage stelle kenne mich damit jetzt nicht so aus.
Du kannst ein WBB3 zum WBB4 machen und anders rum. Natürlich mit dem entsprechenden Aufwand. An sich ist alles möglich wenn man die nötige Zeit und das nötige Können hat. -
Push, 18. Mai (⊙‿⊙)