GTA IV FPS Probleme

  • Heaii.
    Ich habe in GTA IV FPS Probleme, aber starke ..
    Wenn ich alles auf Hoch stelle, bekomme ich 50 FPS rein, stelle ich alles auf niedrig bekomme ich nur 35 FPS rein. O.o
    Aber 55 FPS macht nicht wirklich sehr viel Spaß zu Spielen, gibt es ein Trick, Patch, Mod oder so womit man mehr FPS erhalten tut?


    Mein PC:
    AMD FX-4300, 8GB DDR3 - RAM, GIGABYTE Radeon R9 270 2048 MB GDDR5 Grafikkarte


    Habe es von Steam, als Betriebsystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit.


    PC: Kann zB CoD:AW mit 60 FPS Problemlos Spielen ..


    MfG. Haze

  • GTA 4 ist einfach furchtbar portiert. Egal welche Hardware man hat, das Spiel ist nicht flüssig spielbar.


    Mit meinem i5-750 und ner GTX 465 damals lief es genauso wie mit meinem jetzigen System (siehe Signatur).
    Was hilft ist das Ausschalten aller Schatten. Den Rest kannst du voll aufdrehen. So solle das Spiel schon etwas besser spielbar sein.

  • GTA 4 ist einfach furchtbar portiert. Egal welche Hardware man hat, das Spiel ist nicht flüssig spielbar.


    Mit meinem i5-750 und ner GTX 465 damals lief es genauso wie mit meinem jetzigen System (siehe Signatur).
    Was hilft ist das Ausschalten aller Schatten. Den Rest kannst du voll aufdrehen. So solle das Spiel schon etwas besser spielbar sein.


    Danke, werde es Später Testen.
    Habe es gerade Geschrottet wegen ein FPS-Mod ..


    Stimmt es, das ein Patch geben soll, das die FPS stabiler macht?


    MfG. Haze :thumbup:

  • Naja, ich weiß nur von den offiziellen Patches. So ein bischen haben die schon gebracht, aber die Portierung ist und bleibt Mist, da hat man mit Patches nicht mehr viel ändern können.


    Wenn du von einer inoffiziellen Modifikation sprichtst... keine Ahnung ob es da etwas gibt, was wirklich Abhilfe schafft. Das glaube ich aber nicht.