DeadFish | House Musik

  • Aloha liebe Brot-Fische.


    Ich will euch heute meinen House-Musik Channel namens "DeadFish" näher bringen.
    Der ganze YouTube Channel dreht sich um House generell. (Auch Trap u.s.w.)
    Schaut euch das ganze mal an und sagt mir bitte eure Meinung dazu.
    Zu dem ganzen möchte ich sagen, ich mache das nur aus Spaß und wegen einem Hobby. (= Ich verdiene kein Geld damit..)


    Hier ein Video, welches ich ziemlich genial finde:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein aktuelles "Intro" Video ist folgendes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Sinn des YT Channels ist, dass ich es ermögliche, vielen Leuten, die auf diese art von Musik stehen, neue Tracks zur Verfügung zu stellen.
    Das waren jetzt viele Kommas, deswegen bekommt ihr eine Kartoffel:


    Momentan im Ruhestand

    Einmal editiert, zuletzt von GrumpyCat ()