SA:MP Mapper

  • Hallo,
    ich wünsche ihnen viel spaß beim lesen meiner Anfrage.
    ich hoffe ich kann ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern.
    __________________________________________________


    Mindestvorraussetzungen:


    Er sollte freundlich sein.
    Funktionierendes Headset ,Teamspeak³ und [Optional]Skype.
    Aktivität und kein betrüger sein.
    Der Mapper sollte auch viel Fantasie haben.
    __________________________________________________
    Projekt: Experience Life.
    Wir haben ein SA:MP Server sowie ein Teamspeak 3 Server.
    Unser Team besteht aus ein Scripter,1 Serverleiter und ein Projektleiter:


    Projektleiter: Dner111
    Serverleiter: MixX
    Scripter: Killer_NatorTV
    Wir besitzen ein Selfmade von den vorherigen namen German Next Reallife.
    _______________________________________
    Über mich


    Hallo,mein name ist Oscar und ich bin 11Jahre alt.
    Ich Wohne in der Schweiz in der nähe von Basel.
    Ich gehe in die 5.Klasse in Obermatt Neu.
    Ich bin in FC Möhlin Riburg A.C.L.I Fußballclub in den Junioren Ed
    Mein Lieblingssport ist Fußball.
    Meine Hobbys sind Fußball,Mappen,Texturen erstellen für SA:MP, Bisschen Scripten und Zocken.
    Ich bin 1,67 Groß.
    Ich bin Pro Tag bis zu 6Stunden Online(mit Schule) und 6-15Stunden Online(ohne Schule).
    _______________________________________


    Zum Script
    Das Script hatte ich vor 2-3Monaten gekauft und sachen bearbeitet(nichts großes bearbeitet, da ich nicht wirklich Scripten kann).
    Ich habe neue Textures gemacht wie Level Texture,Geld Texture und GNR über der Map.
    Ich werde auch weiter Texturen machen da ich spaß daran habe.
    Das Script besitzt derzeit viele tolle Maps, und hat über 34k Zeilen (nicht genau).

    Das Script besitzt derzeit diese Features: (nicht alle reingeschrieben)

    -Adminsystem
    -Register/Login System
    -MySQL Speicherung
    -Fraktionen
    -Maps
    -Lizens System
    -Hunger System
    -Waffen Skill System
    -Job System
    -Usw.

    Was noch im Script fehlt:


    -Spawn im Haus/Fraktion/Neulingspawn [Man Spawnt derzeit am letzten ort]
    -/park für Privat Autos
    -BizSystem
    -Haupt BSN funktion (es gibt auch einige andere BSN's die schon die Funktion haben)
    -Weitere Fraktionen wie Fahrschule
    -Usw


    Fraktionen:
    Los Santos Police Department
    San Andreas Army
    Regierung
    Smoken Syndicate
    Geheime Fraktion
    Los Santos Medic Department
    Los Santos Ordungsamt
    Grove Street Family
    Ballas Family
    LCN
    _______________________________________________
    Konzept


    Unser ziel ist es ein erfolgreicher Server zu leiten.
    Wir wollen die User ein freundliches lächeln ins Gesicht zaubern.
    Die User anzahl vom Rekord muss nicht so groß sein.
    Es soll einfach mindestens jeden Tag User auf dem Server bekommen.
    Ein gutes Selfmade haben mit vielen Features.
    _________________________________________
    Schlussätze


    Ich hoffe sie hatten spaß beim lesen meiner Bewerbung.
    und ich hoffe ich konnte ihnen ein lächeln ins Gesicht zaubern
    Ich hoffe auf einer guten zusammenarbeit.


    Mfg Oscar

  • Ich würde mich gerne als Mapper anbieten, aber da ich von dir nichts tolles gehört habe,
    dass du versucht hast, dir einen TS3 von einer fremden Person anzueignen, bin ich direkt
    zum Entschluss gekommen nein zu sagen! Außerdem bist du noch zu jung und hast, wie man
    an deiner Anfrage erkennen kann, überhaupt keine Ahnung von einem Projekt. Sehr tolles
    Konzept habt ihr, doch in einer Skala von 0-100 würde ich nur 2 Punkte geben, da es ein
    Standartkonzept ist und sowas jeder habt. Nichts neues also. Es juckt echt keinen
    in welcher Mannschaft du bist und wie groß du bist. Zudem musst du die angegebenen Voraussetzungen
    "(kein Betrüger sein)" auch selber erfüllen. Schließ bitte dein Projekt. Übrigens:
    Ihr habt kein Selfmade-Skript, da ich und noch welche meiner Kumpel das Skript auch haben.
    Das heißt so viel wie, dass das Skript schon mal veröffentlicht wurde und 1000 Leute das Skript bestimmt
    besitzen. Ich kann von diesem Projekt nur abraten. Die Gründe wurden genannt.


    Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg,
    Kristik47

  • Was für probleme hast du?
    Ich hab doch garkein Ts angeneigt.


    mfg

  • Unabhängig davon ob Kristiks Behauptungen der Wahrheit entsprechen, kann man aus der Vorstellen entnehmen, dass dein Projekt
    kein Erfolg haben wird. Das Projekt ist nun mal dein Alter entsprechend aufgebaut. Evtl. haben mehr Interesse, wenn du versuchen würdest
    professionell an den Aufbau zu gehen.


    M.f.g

  • Was für probleme hast du?
    Ich hab doch garkein Ts angeneigt.


    mfg


    NEIN? Hast du etwa nicht einen ts von mir bekommen und hast mit deinen Freunden einige Teammitglieder von uns gebannt?
    NEIN? Wir mussten kein Backup drauf spielen weil ihr das Rechtssystem total zerf...... hattet?
    NEIN? Ich habe als Rechtfertigung via Skype nicht nur eine billige Nachricht bekommen, ich zitiere: "HA HA HA Hack by "keineahnungwem" und wurde mit HA HA vollgespamt? Nein? Dann täusche ich mich wohl nur und es wahr alles nur Einbildung... ?(


    Nun um nicht hier diese wunderbare Anfrage mit Dingen vollzuspamen die nichts mit der sache zu tun haben, auch wenn es per PN mit dir nicht möglich wäre mach ich hier mal Schluss.


    Anfrage ist sehr bund gestaltet. Kein Mensch hat Lust eine Anfrage zu lesen wo jeder Abschnitt in einer anderen Farbe/Schriftart geschrieben ist aber dieser Tipp wurde dir ja mehr als einmal gegeben und das nicht nur von mir.
    Das noch eine Frage: Hast du ne Ahnung was ein Selfmade und ein Godfather ist? Denn ich persönlich kenne schon 2 Leute (aus Zufall die es mir gezeigt hatten wie die das mit unserem ts mitbekommen haben) bewiesen haben. Somit ist das Selfmade auch kein Selfmade wenn es schon verbreitet ist.
    Überarbeite deine Anfrage und schau wer sich dann meldet. (Zufallsberechnung ?( )