| Warning Problem |

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe Breadfish Community,
    Ich habe eine Warnung in meinen FS, ich weiß aber nicht wodran es liegt bzw. ich bin ratlos wie ich diesen Warn wegbekomme.


    Der Warn:


    C:\SA-MP Server\filterscripts\FahrzeugSystem.pwn(173) : warning 217: loose indentation



    Die Zeilen:


    [pwn=157]
    public Gas() {
    new vehicleid;
    for (new i=0; i < MAX_VEHICLES;i++)
    {
    for ( new p=0; p < MAX_PLAYERS; p++ )
    {
    if ( IsPlayerConnected(p) )
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(p);
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(p);
    if ( vehicleid == i )
    {
    if( Tank[i] <= 4 && Tank[i] >= 1 ) { PlayerPlaySound(p, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    }
    }
    }
    if ( Motor[i] == true )
    {
    Tank[i] -= 0.1;
    if ( Tank[i] <= 0 ) { Motor[i] = false; SetVehicleParamsEx(i, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    [/pwn]



    Ich weiß leider nicht wodran es liegt, ich hoffe ihr könnt helfen.



    MfG
    James.

  • public Gas()
    {
    new vehicleid;
    for (new i=0; i < MAX_VEHICLES;i++)
    {
    for ( new p=0; p < MAX_PLAYERS; p++ )
    {
    if ( IsPlayerConnected(p) )
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(p);
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(p);
    if ( vehicleid == i )
    {
    if( Tank[i] <= 4 && Tank[i] >= 1 ) { PlayerPlaySound(p, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    }
    if ( Motor[i] == true )
    {
    Tank[i] -= 0.1;
    if ( Tank[i] <= 0 ) { Motor[i] = false; SetVehicleParamsEx(i, VEHICLE_PARAMS_OFF, lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\SA-MP Server\filterscripts\FahrzeugSystem.pwn(173) : warning 217: loose indentation
    Dieser Fehler besagt lediglich, dass etwas nicht richtig eingerückt ist. Es ist nichts dramatisches, da der Code dennoch funktioniert. Schau am besten nach, was nicht richtig eingerückt ist. Das kann man in deinem Code schlecht sehen.


    Grapefruit:
    Es hilft hier niemanden, wenn du einfach einen Code rein stellst, der nebenbei bemerkt auch noch den selben Fehler beinhaltet, aber keinerlei Erklärung dazu schreibst. Woher soll der User denn dann bitte wissen was er falsch gemacht hat? Wenn er raten soll, braucht er hier auch nicht um Hilfe zu fragen.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim nächsten Mal die betreffende Zeile hervorheben bzw. die Zeilenangaben anpassen, siehe http://sa-mp.de/B++/p2028472-/ (Abschnitt "Zeilennummerierung")


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN


  • Hier bei bekomme ich leider errors :(

  • Beitrag von Grapefruit ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.