also ich habe das problem wenn ich /bkc eingebe kommt im spiel nur:
Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage
wo liegt mein problem?
Die nächsten Zeilen soll in das GFF script integriert werden, habe es auch schon getestet, und es funktioniert, allerdings dass /bkc eben nicht
new bool:RequestingHelp[MAX_PLAYERS];
forward BackupClear(playerid, calledbytimer);
OnPlayerCommand
if(strcmp(cmd,"/backup",true)==0 || strcmp(cmd,"/bk",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gTeam[playerid] == 2)
{
if (RequestingHelp[playerid] != true)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "ALL UNITS: %s braucht verstärkung!, Du hast eine Rote Makierung auf deiner Kate wo er sich Befindet!.", sendername);
RequestingHelp[playerid] = true;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "string");
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xAA333333);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Gebe /bkc zum Löchen von der verstärkungs anfrage!.");
SetTimerEx("BackupClear", 180000, false, "ii", playerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du Bist Kein Polizist");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd,"/backupclear",true)==0 || strcmp(cmd,"/bkc",true)==0)
{
BackupClear(playerid, 0);
return 1;
}
public BackupClear(playerid, calledbytimer)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
if (PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1||PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, TEAM_HIT_COLOR);
}
}
}
if (calledbytimer != 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde gelöscht.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde automatisch gelöscht.");
}
PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] = 0;
}
else
{
if (calledbytimer != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage!");
}
}
}
else
{
if (calledbytimer != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
}
}
}
return 1;
}
lg Markus
p.s.: das ist aus einer datei wo ich bessere übersicht habe.