also ich habe das problem wenn ich /bkc eingebe kommt im spiel nur:
Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage
wo liegt mein problem?
Die nächsten Zeilen soll in das GFF script integriert werden, habe es auch schon getestet, und es funktioniert, allerdings dass /bkc eben nicht
new bool:RequestingHelp[MAX_PLAYERS];
forward BackupClear(playerid, calledbytimer);
OnPlayerCommand
if(strcmp(cmd,"/backup",true)==0 || strcmp(cmd,"/bk",true)==0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			if(gTeam[playerid] == 2)
			{
				if (RequestingHelp[playerid] != true)
				{
					GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
					format(string, sizeof(string), "ALL UNITS: %s braucht verstärkung!, Du hast eine Rote Makierung auf deiner Kate wo er sich Befindet!.", sendername);
					RequestingHelp[playerid] = true;
					for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
					{
						if(IsACop(i))
						{
							if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
							{
								SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "string");
								SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xAA333333);
							}
						}
					}
					SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Gebe /bkc zum Löchen von der verstärkungs anfrage!.");
					SetTimerEx("BackupClear", 180000, false, "ii", playerid, 1);
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
				}
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du Bist Kein Polizist");
			}
		}
		return 1;
	}
if(strcmp(cmd,"/backupclear",true)==0 || strcmp(cmd,"/bkc",true)==0)
	{
		BackupClear(playerid, 0);
		return 1;
	}
	public BackupClear(playerid, calledbytimer)
{
	if(IsPlayerConnected(playerid))
	{
		if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
		{
			if (PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] == 1)
			{
				for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
				{
					if(IsACop(i))
					{
						if(PlayerInfo[i][pMember] == 1||PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
						{
							SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, TEAM_HIT_COLOR);
						}
					}
				}
				if (calledbytimer != 1)
				{
					SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde gelöscht.");
				}
				else
				{
					SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde automatisch gelöscht.");
				}
				PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] = 0;
			}
			else
			{
				if (calledbytimer != 1)
				{
					SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage!");
				}
			}
		}
		else
		{
			if (calledbytimer != 1)
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
			}
		}
	}
	return 1;
}
lg Markus
p.s.: das ist aus einer datei wo ich bessere übersicht habe.
 
		 
		
		
	