Problem mit /bkc

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also ich habe das problem wenn ich /bkc eingebe kommt im spiel nur:



    Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage


    wo liegt mein problem?
    Die nächsten Zeilen soll in das GFF script integriert werden, habe es auch schon getestet, und es funktioniert, allerdings dass /bkc eben nicht



    new bool:RequestingHelp[MAX_PLAYERS];



    forward BackupClear(playerid, calledbytimer);


    OnPlayerCommand



    if(strcmp(cmd,"/backup",true)==0 || strcmp(cmd,"/bk",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2)
    {
    if (RequestingHelp[playerid] != true)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "ALL UNITS: %s braucht verstärkung!, Du hast eine Rote Makierung auf deiner Kate wo er sich Befindet!.", sendername);
    RequestingHelp[playerid] = true;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "string");
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, 0xAA333333);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Gebe /bkc zum Löchen von der verstärkungs anfrage!.");
    SetTimerEx("BackupClear", 180000, false, "ii", playerid, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du Bist Kein Polizist");
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd,"/backupclear",true)==0 || strcmp(cmd,"/bkc",true)==0)
    {
    BackupClear(playerid, 0);
    return 1;
    }




    public BackupClear(playerid, calledbytimer)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1||PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(i, playerid, TEAM_HIT_COLOR);
    }
    }
    }
    if (calledbytimer != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde gelöscht.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "Deine Anfrage für Verstärkung wurde automatisch gelöscht.");
    }
    PlayerInfo[playerid][pRequestingBackup] = 0;
    }
    else
    {
    if (calledbytimer != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keine aktuelle Verstärkungsanfrage!");
    }
    }
    }
    else
    {
    if (calledbytimer != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Cop!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }










    lg Markus




    p.s.: das ist aus einer datei wo ich bessere übersicht habe.