Guten Abend liebe Brotfische
Ich habe mal wieder eine Frage an die hellen Köpfe unter euch.
Mir ist eben folgendes Problem untergekommen. Ich möchte einen Spieler, welcher mit einem Fallschirm "bewaffnet" richtung Boden saust (fällt), an einem bestimmten Zeitpunkt an eine andere Stelle in der Luft teleportieren. Mein Problem ist aber, dass sobald ich den Spieler, welcher grade am fallen ist, teleportiere (aus der Luft in die Luft), dieser sofort stirbt, und dann "Tot" weiter runterfällt. Ich weiss nicht ob ihr hierfür Code braucht, ich kann es mir kaum vorstellen, da es relativ unwichtig ist, was im Code steht, es ist halt bloß eine Abfrage vorhanden, wie weit man vom "Sprung-Punkt" entfernt ist, wenn eine gewisse Distanz erreicht ist, wird man (noch während des Fallens) teleportiert - und zwar in die Luft, aber an eine andere Stelle.
Wieso stirbt man, wenn man sich doch nur in der Luft teleportiert? Wie kann ich das umgehen?
Entschuldigt das doppelt-gemoppelle, aber das macht es hoffentlich irgendwo verständlicher, bzw anschaulicher.
Ich hoffe stark, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Madretsma
EDIT: Es werden ebenfalls die Virtual World und das Interior verändert, liegts vllt daran?