Beiträge von Madretsma

    Also das klingt alles nicht besonders Vertrauenswürdig. Kannst du evtl. nochmal ein Statement abgeben, bezüglich der Entlassung als Geschäftsführer und dem Ausnutzen irgendwelcher Rechte.
    Ohne ein Statement kannst du niemals eine Vertrauensbasis aufbauen, die für solche Dinge ZWINGEND notwendig ist.


    MfG


    Madretsma

    Ich suche momentan einen Clan dem ich mich anschliessen kann, bin allerdings grad wieder von Gold Nova 1 auf Silver Master Elite runter, das wird sich aber schleunigst wieder ändern :P
    Meine KD ist momentan bei 0.985 angesiedelt, bei ca. 130 Spielstunden.


    Hier mein Steam-Profil:
    Klick


    Würde mich auf eine Einladung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma

    Guten Tag liebe Brotfische.


    Ich möchte mich hiermit als Scripter für kleine - mittelgroße Systeme anbieten. Von Haussystemen über dynamisch erstellbare Zigarettenautomaten bis hin zu Aktiensystemen erstelle ich euch alles, je nach dem, was euer Herz grade begehrt. Meine Arbeit erledige ich schnell und zuverlässig.
    Vielleicht aber erst einmal ein bisschen was zu meiner Person.


    Ich heiße im Reallife Thorben und komme aus Hamburg. Ich bin in der Samp-Szene seit ca 3 Jahren aktiver Spieler, aktiv scripten tue ich seit ca. 2 Jahren.
    Momentan arbeite ich mit nur einem Kollegen an einem Reallife Server, weswegen unser Projekt nur relativ langsam vorankommt, jedoch ist Hektik keine unserer Schwächen, wenn es um das Fertigstellen unserer Projekte geht.


    Schreibt mich einfach via PN oder hier im Thread an, dann kann man weitere Kontaktdaten austauschen.
    Selbstverständlich bleibt es euch überlassen, jederzeit bei jedem Handel einen Mittelsmann einzuschalten.


    Preise werden je nach Systemgröße und Komplexität gemeinsam ausgehandelt.
    Als Zahlungsmittel akzeptiere ich momentan allerdings nur Paysafecard.
    Ich freue mich auf eure Anfragen ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Ich weiß, ist schon ein bisschen älter, aber wenn du was brauchst, kannst du dich melden, bei kleineren Systemen kann ich sie dir eventuell sogar am Tag der Absprache fertigstellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma

    Hol dir dieses Include:


    und versuche es dann so:


    stock SaveVehicles(string[],playerid)
    {
    new entry[256],str[256];
    format(str, sizeof(str),"/Autohaus/%s.ini",GetPlayerName(playerid));
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen(str, io_write);
    fwrite(hFile, entry);
    new VehColors[1];
    GetVehicleColor(strval(string), VehColors[0], VehColors[1])
    format(entry,sizeof(entry),"Color1:%i,Color2:%i",VehColors[0],VehColors[1]);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    return 1;
    }


    Der Code ist aber ungetestet, ich hab nicht einmal das Include geladen :)
    Mit freundlichden Grüßen


    Madretsma

    Grad gestern von einem Kollegen erstmal Counter-Strike : Global Offensive ausgelegt bekommen, werd ihm das bald zurückzahlen. Ein solch geilen Shooter habe ich lange nicht gezockt, wenn überhaupt, kommt grade mal CS 1.6 an CSGO ran, aber ich find CSGO echt der Hammer!


    Lohnt sich auf jeden Fall!


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma

    Vielleicht meinst du etwas, was man mit Hilfe einer Enumeration umsetzen kann? (enum)


    Sonst wüsste ich nicht was du meinst, Variablen setzt man ja quasi, um sie über ihren Namen abrufen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma

    Aber man kann doch schon erwarten, dass man auf seine Rechtschreibung achtet, wenn man eine Öffentliche Teamsuche startet, oder ist das zu viel verlangt?


    Selbst bei deiner Antwort quälte ich mich, den ersten Satz 3 mal zu lesen, um ihn überhaupt zu verstehen, da keine Satzzeichen vorhanden sind. Natürlich zwingt mich keiner, aber sie stellen hier eine Suche auf ;)
    EDIT: Grade gesehen, dass ja gar nicht der TE geantwortet hat.


    Wie gesagt, nehmt das bitte als Tipp euch zu verbessern, denn - und da hast du Recht, jeder Mensch macht Fehler.
    Jedoch denke ich persönlich, dass nicht viele Verbesserungen kommen werden, da auch deine Antwort ohne Punkt und Komma geschrieben ist. (Die "..." rechne ich jetzt mal nicht ein)


    Man sollte sich meiner Meinung nach besser zu Präsentieren wissen, wenn man dabei ist, ein solch Communitygeprägtes Projekt zum Leben zu erwachen. Da ist Rechtschreibung und Grammatik nunmal Grundsubstanz.


    Wie gesagt wünsche ich euch nichtsdestotrotz viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß!
    Ich sage nicht, dass ein Projekt daran scheitert, außerdem kann man zur Not auch andere, erfahrenere "Leute" die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen lassen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma

    Also wenn ich ehrlich bin, spricht mich eure Anfrage überhaupt nicht an...
    Als ich euer Konzept gelesen habe, hab ich mit mir kämpfen müssen noch weiter zu lesen.


    Habe ihr euren Text eigentlich nochmal probe-gelesen? Scheint mir nicht so.
    Leider ist das Konzept auch nicht wirklich das Wahre, bzw ist eigentlich kaum eines vorhanden.


    Das einzige was euch von einer richtig schlechten Suche unterscheidet, ist, dass ihr tatsächlich schon eine TLD, einen vServer und einen TeamSpeak³-Server habt. Wie gut (oder eben nicht) dieser konfiguriert ist, kann ich nicht beurteilen, jedoch scheint mir der Post von "ArTeX" diesbezüglich ja schon einiges zu klären.


    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und vorallem Spaß mit eurem Projekt ;)


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma


    P.S.: Nehmt dies doch am besten als Tipp um euch zu verbessern, nicht als böse gemeinte Kritik, denn so ist dies nicht gewollt :)

    Nabend Leute,
    ich habe nur kurz eine Frage:
    Ich bin gerade dabei ein Haus-System zu schreiben. Nun wollte ich nur bestimmte Interiors zur Erstellen freigen. Nur weiß ich nicht wie ich dort handhaben soll.
    Ich habe mir das so gedacht mit einem Enum alles zu deklarieren nur leider weiß ich nichtmal wie ich das hinbekommen soll.
    Schonmal danke im vorraus.


    Du erstellst dir einfach eine enum mit ungefähr folgenden Variablen:


    enum InteriorInfo {
    Float:PosX, Float:PosY, Float:PosZ, IntID,
    }


    Dann einfach dazu die Interiors angeben, beispielsweise so:


    new Interior[][InteriorInfo] =
    {
    {140.17, 1366.07, 1083.65,5,"Großes Haus"}
    };


    Nun musst du jedem erstelltem Haus ein Interior zuweisen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Madretsma