YouTube - FitYourself



  • Sehr geehrtes Breadfish-Forum,


    ich möchte heute meinen neuen Kanal "FitYourself" vorstellen.



    FitYourself bietet dem Zuschauer Informationen zum Abnehmen, Trainieren sowie Fit werden.
    Das ganze besteht aus gefestigten Fakten, sowie eigener Erfahrung (20 Kilo abgenommen bis zur Bestform!)


    Neben Informationen und Hilfestellungen, werden auch eigene Erfahrungsberichte folgen.
    Mein Ziel ist es Personen zu Helfen, welche gerne selber Abnehmen und sich in Form bringen möchten!


    Über ein Abo wie ein Vorbeischauen würde ich mich sehr freuen,
    da das ganze auch einen Teil meines Lebens geprägt hat und immer noch prägt!



    Kanal: Bitte hier klicken




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chax

    Einmal editiert, zuletzt von Chax ()

  • Dein Ziel ist es ja Menschen beim Abnehmen zu helfen durch Informationen und Tipps.
    Aber kennst du dich mit dem Thema gut aus oder wie bzw. warum machst du das ganze?


    Grüsse.



    Der Grund steht in deinem Text, hab's übersehen. :thumbup:

  • Mainshit. Macht mal was zum zunehmen, immer hin bringt es rein gar nichts wenn man abnimmt aber Muskeln aufbauen will.

  • Neues Video der 24 Stunden-Diät online!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.