Battlefield Hardline Server Files?

  • Moin Fische.


    Mein Clan und ich zocken aktuell BF Hardline und sind von dem Spiel überzeugt es ist der Satz im Channel geflogen wieso machen wir keinen eigenen Server
    wir haben doch einen großen Root Server da dachte ich mir wieso nicht hab mal ein wenig gegoogelt und zack nichts gefunden
    nur BF 2 und BF1942 Files hat jemand eine Ahnung woher man Server Files von BF Hardline bekommt
    und ob das dann auch Ranked files sind bzw Public Server oder werden diese Privat eingestuft?


    Würde mich über eine Antwort freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Seit Battlefield 3 bekommen nur gewerbliche Hoster die Serverfiles - was anderes als nen Server zu mieten bleibt euch nicht übrig


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ich denke das es so läuft wie bei Battlefield Bad Company 2, Battfield 3 und 4. Dort gibt es für den Privaten Server auch keine Files. Die gibt EA nur an ausgewählten Serveranbietern. Damit wollen die ihren Partnern ermöglichen Geld zu verdienen und das "Hacken" zu unterbinden. Denn auf nem Privaten Server, kann man ganz leicht an den Server Files rumspielen.
    Daher denke ich nicht, dass du eine Möglichkeit findest an die Daten zu kommen. Würde mich zumindest sehr wundern.

  • Beitrag von DJ Deagle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vielen dank für eure Rückmeldung bzw Tipp / Aussage.


    seegras:
    @Rocky:


    kann geclosed werden.