Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist soweit, Rockstar Games arbeitete/arbeitet wieder an einem Teil der beliebten GTA IV Reihe.
    Vor ein paar Tagen kamen die ersten Trailer, und sogar die neue Page ist fertig.
    Am 29.10.2009 erscheint der neue Teil im Handel, zusammen im Pack mit der bekannten Lost and Damned Episode.
    Für die XBox 360 Zocker ein Leckerli, nur die PS3 Spieler sind mal wieder entäuscht.
    Fragt sich nur, ob das Spiel nun auch alle Erwartungen erfüllt.


    Es sind mal wieder neue Waffen bei, wie die automatische Schrottflinte, eine neue Sniper und die P90.
    Natürlich auch der schon lange bekannte Fallschirm, und ein paar neue Helis sowie neue Autos und Spielfiguren.
    Die Grafik wurde ein bisschen verändert und die Story ist wohl auch gut. Tja, wir müssen Rockstar Games loben.


    Mir bleibt nur zu sagen: XBox Zocker habens zur Zeit besser ;)


    Hier der Link zur offiziellen Seite:
    http://www.rockstargames.com/theballadofgaytony/


    MfG. Can

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

    Einmal editiert, zuletzt von CaN]M32[ ()

  • Naja, ich schätze wen die PS3 Spieler Druck machen, kommt es vielleicht doch noch raus ;)

    Es ist der Soldat der die Pressefreiheit schützt, nicht der Journalist.
    Es ist der Soldat der die Religionsfreiheit schützt, nicht der Priester.
    Es ist der Soldat der die Demokratie schützt, nicht der Politiker.
    Es ist der Soldat der die Flagge grüßt.
    Es ist der Soldat der unter der Flagge begraben wird.
    ES IST DER SOLDAT DER DEM DEMONSTRANTEN DAS RECHT SCHÜTZT, IHN MÖRDER NENNEN ZU DÜRFEN

  • ja is eig schade das die neuen episoden ent rauskommen auf ps3 und PC ;D
    und ich weis grade net was ich kaufen soll PS3slim oder xbox elite was könnt ihr empfehlen ?

  • PS3 Slim
    -Mehr Leistung, BlueRay, die derzeit aufsteigende Konsole (früher war PS3 nicht sehr beliebt, wird aber immer besser), geile Exklusives, Guter Kundensupport


    Ich Supporte Sony, meine PS1 geht immer noch ohne Probleme ;)

  • Also ich hab zusammen mit meinem Vater die PS3 Slim mit 120GB.
    Zurzeit besitzen wir 1 Spiel und das ist Resident Evil 5 in der Steel Box..
    Naja ich werd mir bald dann mal GTA 4 zulegen xD


    Also ich kann die PS3 nur empfehlen, da man nen Blue Ray Player usw. hat...das lohnt sich mehr find ich :P


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • ich persönlich find meine Xbox 360 Standart ganz gut!


    Kann DVDs Abpielen (Egal ob Gebrannt oder nicht)
    Meist die gleiche Spielauswahl wie bei Sony



    leider gibts auch n paar Minus:


    Xbox Live Gold kostet (3 Monate 20 €)
    BlueRay (Obwohl BlueRay au derzeit noch teuer ist)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen